Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bundesliga eurosport 2 und JSC Sport?

AW: Bundesliga eurosport 2 und JSC Sport?

aljazeera nicht

ich glaube aber auf 39 ° wird es auf eurosport 2 übertragen
 
AW: Bundesliga eurosport 2 und JSC Sport?

Hi,

leider werden Bundesliga Spiele nur über Eurosport2 Nordic übertragen.
Auf Hotbird läuft keine Bundesliga (verschlüsselt bei z.B. Nova)

Bulsat überträgt zwar E2 Bundesliga-ist aber verschlüsselt.
 
AW: Bundesliga eurosport 2 und JSC Sport?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


FALSCH !
Auf Hotbird 13° läuft Bendesliga!
Eurosport2 hat die Rechte für die Bundesliga. Freitagsspiel, 2 Samstags und 2Sonntags Spiele werden übertragen.
Zu empfangen auf allen POLNISCHEN PayTV Paketen auser TNK.
JSC bietet nur DFB Pokal an.

In Polen bieten Cyfra sowie Polsat PrePaid Karten an.
Bei Cyfra muss es das prepaid Paket premierowy sein. Zwar ist es auf der Homepage nicht angegeben wurde mir aber auf einem polnischen Board bestätigt.
Bei Polsat brauchst du das Familien Pakwet für 42PLN als Basis und kannst dann erst das Sport Paket oder nur das HD Paket dazubuchen.
Auf Ebay findet man ab und zu prepaid Karten. Meist aber nur Cyfra.

Preise
Bei Polsat würde dich die Bundesliga in SD im Monat 12,50 Euro kosten.
In HD kostet sie 18€ pro Monat.
Cyfra ist da deutlich teurer - 20€ pro Monat.


Es werden immer die Topspiele gezeigt keine Konferenz.
Es ist eine günstige alternative da laut meinen Informationen der Ton sich auch abstellen oder auf englisch stellen lässt. Aber auch nur wenn man Bundesliga schauen will.

Wenn man jetzt rechnet:

Bundesliga mit Polsat kostet dich in HD 216€ für 12 monate.
Dazu kommt JSC 85€ (preise schwanken)
Gesamt: 301€

Sky kostet dich aktuell FULL (38,90 pro Monat) in 12 monaten 466€
ABER aktuell kriegst du online 50€ gutschrift macht gesamt 416€
Wenn du noch einen Freund angibst der dich geworben hat, dann kriegts du einen Freimonat. Das macht am Ende: 416 -38,90= 377€

Sky ist somit NUR 76€ teurer. Aber du hast ALLE Spiele Bundesliga DFBPokal sowie ChampionsLeague und Uefa (da glaubew ich nur ausgewählte). Ton in Deutsch !

Sky lohnt sich da meiner Meinung nach am meisten!

PS: Wirbst du 1 Freund kriegst du zusätzlich 1 Monat frei. Das ganze kannst du 4 mal machen. Würden wir also jetzt buchen wären folgende Kosten da:
50€ Gutschrift. 1 Freimonat weil man geworben wurde (38,90), 4 Freimonate weil man wirbt( 4*38,90= 155,60)
Das macht gesamt: 221,40 pro Jahr bzw 18,45 im Monat.

Wie finde ich 4 freunde ?? Einfach mal fragen im Freundeskreis oder im Inet immer wieder anbieten. Die leute kriegen ja auch 1 Freimonat !
 
Zurück
Oben