Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support bundesliga auf iphone - wie?

kajak3777

Hacker
Registriert
28. Dezember 2007
Beiträge
308
Reaktionspunkte
53
Punkte
88
Ort
irgendwo in BRD
hallo @ all :)
ich besitze ein iphone 4s (jailbreak ist gemacht) ein sky abo mit skygo.
gibt es die möglichkeit skygo bundesliga auch auf dem iphone nutzen zu können? z.b mit einem ipad programm - natürlich modifiziert? wenn ja, wie mache ich das?
vielen dank schon mal an alle die helfen!! :)
viele grüße
 
Es gibt ein Skygo App. Dort musst du lediglich deine Kundennummer und dein Passwort eintragen. Wenn du Bundesliga dann Abonniert hast, solltest du es sehen können.
 
Leider ist dem nicht so.
Sky besitzt derzeit keine Recht an der Live-Übertragung auf Smartphones. Die Rechte hat die Telekom.
Wiederholungen gehen, aber halt keine Livespiele.

Grüße

Kermit
 
Sorry, das wusste selbst Ich nicht. Ich habe D1 und nutze daher schon von Haus aus MobileTV. Damit funktionieren die Live Spiele definitiv.
 
hmmm....das ist aber komisch ich gucke Buli über Skygo am Iphone 4s und auch LIVE!

kann das eventuell daran liegen das ich das nur Zuhause über WLAN benutzt habe?
hab auch gerade wo gelesen das es in Österreich funzt warum auch immer :)

lg, Laila
 
Zuletzt bearbeitet:
Bundesliga via sky go geht nur per WLAN. T-Mobile Kunden können mobileTV mit Ligatotal nutzen und Buli live sehen.
Wer sky go mobil nutzen will brauch einen mobilen WLAN-Router und verbindet sein iphone via WLAN mit dem Gerät, dann geht es. Was auch geht, ein Iphone als mobile Hotspot und dann ein Ipad per WLAN verbinden und via skygo auf dem Ipad schaun.
einen mobilen WLAN-Router kriegt man hier günstig:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Naja, das mobile Zeug ist schnell in dem Flat Tarif aufgebraucht.
 
natürlich habe ich ich die bundesliga im abo :)
selbst im wlan netz bekomme ich die bundesliga nicht ans laufen... :-(
diese meldung erscheint dann auf dem display:
leider dürfen wir ihnen die fußball bundesliga und wrestling auf dem iphone nicht zur verfügung stellen. sky sport news sehen sie über eine stabile wifi verbindung.
 
Wenn du den Hinweis kriegst, das Buli nicht gezeigt werden darf, prüfe mal, ob du ggf. per 3G verbunden bist.
 
da ich in meiner wohnung keinen empfang habe kann ich das definitiv ausschliessen :)
ich bin der meinung das ich mal irgendwo gelesen habe, dass es mit einer modifizierten ipad app geht :) nur weiß ich nicht mehr wo :-( damals hatte ich noch keine iphone...
 
sky Fussball und Wrestling sind auf smartphones nur über Tcom erlaubt
iPad geht Sky FULL !!!
 
Eine alternative wäre hier eine teure Hardware sich an zu schaffen und es muss ein gutes DSL anliegen!

Slingbox ist hier das Stichwort und streamt von der Dream als Beispiel alle Inhalte von der Box!! Über 3G unterwegs an zu schauen ist kein Problem.
 
Zurück
Oben