Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down BUILDINGS und Pois

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HotOpel1

Newbie
Registriert
20. März 2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Morgen wo bekomme ich den die her.Über die Suche habe ich auch nichts gefunden.Das mit den Poi finde ich auch nicht.
 
AW: BUILDINGS und Pois

Habe sie in den Ordner BUILDINGS gepackt und IGo neu gestartet aber es hat sich nichst geändert.
 
AW: BUILDINGS und Pois

Die Buildings siehst Du erst, wenn Du mit dem Navi in größeren Städten wie Hamburg, Berlin, München unterwegs bist.
Kannst ja zB. mal eine Simulation durch Berlin, Unter den Linden starten. Da sollten auf jeden Fall Gebäude auftauchen.
Oder Du wanderst über die Karte und zoomst Dich mal in eine Hauptstadt rein.

IMG Removed
 
AW: BUILDINGS und Pois

Hallo,

Der Reichstag in Berlin ist zu sehen, auch das Kanzleramt. In Paris, London und Rom siehst Du auch viele berühmte Gebäuden.
Am Besten Du machst eine kleine Simulation.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben