Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bug in CCCam 2.3.0 Plugin (oder in Firmware)?

Gerard_Dirks

Hacker
Registriert
20. März 2011
Beiträge
373
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
Ort
Oberiberg
Hallo

Habe momentan 2 Receiver in Betrieb.

Ein Vantage HD8000CS mit dein Diablo CAM und underworld 2.16 Firmware und ein Dreambox 7020HD mit die newnigma von 24.12.2012

Auf den Vantage werden mit die aktuelle Keys alle swiss sender hell. ident 7301 & 3B01

In die SoftCam der Dreambox sind auch alle keys geladen. Seltsamerweise werden hier alle Sender hell ausser Teleclub Cinema & Teleclub Star.

Wenn ich jetzt die CCCam 2.3.0 in die Dreambox deaktiviere und die Diablo in die Dreambox benutze werden auch hier alle Sender hell ausser Teleclub Cinema & Teleclub Star.

Hat jemand eine Erklarung für dieses Phaenomen? Ist für mich nicht ganz logisch:

Kann es sein das diese 2 Sender eine spezielle Einstellung benutzen wo die Dreambox nicht mit zu schlagen kommt.

Wer kann mir vielleicht weiter helfen?

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bug in CCCam 2.3.0 Plugin (oder in Firmware)?

So ein kompliziertes Problem, oder sind die meiste noch in den Weihnachtsürlaub?

Gruss
 
AW: Bug in CCCam 2.3.0 Plugin (oder in Firmware)?

Also an der 7020HD mit CCcam 2.3.0 kanns nicht liegen. Ich habe genau diese Kombination hier laufen und beide Teleclub-Sender sind hell...
 
AW: Bug in CCCam 2.3.0 Plugin (oder in Firmware)?

Habe das Problem gefunden

Es hat bei mir die sender doppelt
TC Star & TC Cinema gehen nicht
Teleclub Star & Telecub Cinema werden hell

Besten dank
 
Zurück
Oben