Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bug FW 7.21 bei 7430

G

Gelöschtes Mitglied 943958

Guest
Latzes FW Update für die AVM 7430 und ein Neuer Bug eingebaut OS 7.21 das bleibt dann
so , AVM Berlin ignoriert Beschwerden, mein nächster Router wird ach nicht von AVM sein,
Neue Funktionen eingebaut die keiner braucht bei Missachtung das die Grundfunktionen noch funktionieren .:mad:

Bei meiner AVM 7430 funktioniert das Web Stick E173 nicht mehr Richtig ,
Fehler: Automatische Trennung, Einwahl in das Internet .
Wenn man so was braucht als einzigen Internet Zugang ,
weil es kein DSL gibt oder wenn der DSL Anschluss mal länger ausfällt als Notlösung
sehr ärgerlich bin zurück auf die alte 7.12 .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben