Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielekonsolen BSkyB: Now TV auf Playstation 3 verfügbar

Der britische Pay-TV-Anbieter BSkyB hat die Verfügbarkeit seines Online-Streaming-Dienstes Now TV um eine weitere Geräteplattform ausgedehnt. Now TV ist fortan auch auf Sonys Playstation 3 vertreten und gewährt Nutzern Zugang zu Sky Movies und Sky Sports.

Nachdem der britische Pay-TV-Anbieter BSkyB im vergangenen Juli seinen neuen Online-Streamung-Dienst Now
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
eingeführt hat, baut der Konzern nun dessen Reichweite weiter aus. Wie das britische Unternehmen am Freitag bekannt gab, hat Not TV nun auch auf Sonys Playstation 3 Einzug gehalten. Damit können Nutzer das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
des Streaming-Dienstes nun auch über die Spielekonsole des japanischen Elektronik-Riesen nutzen.

Dieses bestand zum Start im vergangenen Sommer in erster Linie aus Filmtiteln von Sky Movies. Mittlerweile ist aber auch das angekündigte Sportpaket mit zahlreichen Live-Events verfügbar. Weiterer Content soll noch in diesem Jahr von den Sendern Sky 1, Sky Atlantic, Sky Arts und Sky Living kommen. Ein Sky-Abonnement ist für die Nutzung des Dienstes dabei nicht nötig. Die Bezahlung erfolgt wahlweise auf monatlicher Basis oder nach dem Pay-per-View-Prinzip.

Quelle: Digitalfernsehen
 
Zurück
Oben