Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

BskyB Karte bestellen

T

trummer

Guest
Bei Ebay gibt es zahlreiche Leute, die die neue BskyB Karte verkaufen.
Ist es möglich die einfach mit NewCs oder einem anderen Emu zu aktivieren, wenn man nur die Karte hat?
 
AW: BskyB Karte bestellen

man muß aber leider bei bskyb anrufen und dann auch die daten durchgeben, falls man vorher keine hatte. Und da liegt eben das problem, weil man leider auch eine adresse in uk angeben muß. Zumindestens ist das so mit meiner gewesen.
 
AW: BskyB Karte bestellen

Hi,

ich habe die Karte über ein Onkel bestellt. Er hat die Hauptkarte und mir eine Multiroom karte bestellt. Sind alle Känale wie auf der Hauptkarte und wird für Schlafzimmer oder Kinderzimmer verwendet. Er hat die Karte in org. Box aktiviert und bei mir läuft es mit Boxkey in cccam 2.1.3


Gruss

blackcat
 
AW: BskyB Karte bestellen

seitwann hast du die karte? ist das eine neue karte (=weiß)? wie sieht das mit den AU aus?

stimmt an eine multiroomkarte hab ich überhaupt nicht gedacht. danke für die info.
 
AW: BskyB Karte bestellen

Hi,

die Karte habe ich seit letzte Woche und ja ist weis!!

B963 und geht einfach über cccam 2.1.3 jedoch muss es im org. box aktiviert werden. Am besten nütze das Angebot von Sky uk mit multiroom. Einfacher REceiver bekommst du kostenlos mitzu. Dein Freund oder Verwandter soll dann dort bei ihm aktivieren weil die dort nochmal anrufen müssen und dann schicken lassen.
Wie schon erwähnt..haben ja beide was davon !! auch wenn du für beide karten die Kosten teilst..hehe hauptkarte plus 10 euro durch zwei...lol ..immer noch besser als selber über agent bestellen..lol

Gruss


blackcat
 
AW: BskyB Karte bestellen

ja, gut das stimmt...einen receiver hab ich schon von sky, hatte das damals ja mal schon...wo ich die freesat karte hatte, und auch noch nicht die ahnung wie jetzt hatte :D nun, das mit aktivieren und anrufen und so...kein problem...das was mich die ganze zeit irretiert, ist eben das mit dem AU, wie schon geschreiben ist das mit dem AU alle 1 bis 1,5monate...ich bin mal gespannt, was dann ist. hast du auch einen receiver bei dir? sind das 10euro oder 10pfund? wobei das ja schon wieder fast gleich ist. :)
 
AW: BskyB Karte bestellen

am einfachsten ist es eine aktivierte Karte mit Receiver via ebay.co.uk zu bestellen, und was wichtig ist gucken ob der jenige auch nach DE liefert. :) Dann ist alles ok.
 
Zurück
Oben