Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bryton rider 50 navi

Ossi102

Newbie
Registriert
16. Oktober 2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
hallo habe ein bryton 50 navi leider keine karten(maps) kann mir jemand sagen welche karten ich auf dieses navi draufmachen kann.
auf der Verpackung steht HD street Maps For Bike Navigation.
lg ossi
 
AW: bryton rider 50 navi

Hallo!

Nachdem du nicht mal techn. Daten dieses Exoten beigesteuert hast, habe ich mir die Mühe gemacht und ein wenig gegoogelt.

Dein Gerät ist KEIN Navi (im ursprünglichen Sinn), sondern "nur" ein Fahrrad-Computer! :fie:

Auszug aus einem Test auf Netzwelt.de:

"Leistung überprüfen, keine Routenplanung!

Der Rider 50 von Bryton dient vor allem zur Protokollierung von Daten. Der Hersteller liefert zwar auch Kartenmaterial für ganz Europa mit, aber der Fahrrad-Computer verfügt über keine Navi-Funktion. Das Kartenmaterial stammt vom Openstreetmap-Projekt. Der Tacho zeigt höchstens mit einem Strich die Luftlinie vom aktuellen Standort zum ausgewählten Ziel an.
Seinem Nutzer bietet der Rider 50 sechs verschiedene Trainingsoptionen. Der Radfahrer kann zum Beispiel Vorgaben über den gewünschten Kalorienverbrauch machen oder die gewünschte Distanz, Zeit oder Durchschnittsgeschwindigkeit für seine Trainingsfahrt festlegen und anschließend von dem Fahrrad-Computer protokollieren lassen."
 
Zurück
Oben