Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brummi will net...

monk

Newbie
Registriert
5. Februar 2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe das NG-Return-Neutrino R1.4 auf meiner PHILIPS Dbox2. Kann auch über FTP zugreifen (FileZilla) und habe auch schon CCCAM/MGCAMD/SCAM3.29/CAMD2/CAMD3 & NEWCAMD aktualisiert und aktiviert. Brummi will aber nicht hell werden, obwohl ich auch schon ca. 10 Minuten auf PRE*****1 habe stehen lassen.
Muß ich etwa noch ein Key-Update machen?
Für Hilfe wäre ich dankbar
Gruß monk
 
AW: Brummi will net...

Mache es dir doch nicht so schwer. Flashe einfach ein Fertiges Image und alles wird :hell. Images die fertig sind, findest du in unserer Datenbase. Wenn du das nicht möchtest und es lieber selbst probieren willst, dann aktualisiere einfach mal die Keys. Die findest du ebenfalls in unserer Datenbase.
 
AW: Brummi will net...

Es muss nicht unbedingt geplatzt sein. Meine Vermutung ist das er keine Keys drauf hat und wenn dazu noch keine Plugins drauf sind, dann würde das Image mit viel dusel noch laufen.
 
AW: Brummi will net...

Macht mir keine Angst! Ich dachte, je mehr CAM`s, desto besser...
Da muß ich paar runterschmeißen und es nur mit SCAM versuchen.
Plugins habe ich (noch) keine drauf. Sollte ich?
monk
 
AW: Brummi will net...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
nein, dass hilft überhaupt nicht!
im ng-image laufen max. 2 emus nebeneinander und dann auch nur in gewissen konfigurationen.

schau mal im ng-menü nach, ob da "verdacht auf imageplatzer" steht.
wie gross ist die speicherauslastung im image?

ich glaube das findest du über hauptmenü -> service -> systeminfos

wichtig:
das passende config-update für den emu nicht vergessen!
 
AW: Brummi will net...

Hi,
also im Imagesize sind 81% benutzt, von "Imageplatzer" steht da (Gott sei Dank!) nichts...
Welche CAMD soll ich da drin lassen, SCAM/CAMD2 oder CAMD3?
Update-Keys habe ich mittlerweile, ABER wo muß ich die hinschieben???
Wo finde ich das passende config-update?
Sorry, ich weiß. es nervt....
monk
 
AW: Brummi will net...

am besten liest du dir mal die doku durch. :65:
den link darf ich hier leider nicht posten...

ps:
ich schick dir mal eine pn. :16:

huch, pn gibt es hier ja gar nicht.
egal, such mal bei google nach "ng-service"!
 
AW: Brummi will net...

probiers mit dem scam und dem mgcamd!
sämtliche scam dateien kommen in den ordner scam ausser dessen keys,die kommen in den ordner keys!
mg camd config und keys kommen in den ordner keys!!
machs am besten wirklich so wies phantom gesagt hat und spiel dir ein fertiges image aus der db auf!!!
 
AW: Brummi will net...

Also,
DANKE an alle, die hier jetzt auf meine Fragen gepostet haben.
ABER: Ich hab versucht, neue Keys zu installieren. Ergebnis: Netzwerkfehler(????).
Mir reichts jetzt erst mal. Vielleicht schmeiß ich das Ding aus`m Fenster. Warum?
Weil ich es garantiert nicht hinbiege, ein neues, fertiges Image einzuspielen.
Also, nochmal: Danke
monk
 
AW: Brummi will net...

Danke für die Tipps.
Habe mir aus der DB das ZebraDem-Image geholt und GENAU wie beschrieben geflasht. Der Flashvorgang wurde erfolgreich durchgeführt, aber nach dem Neustart bleibt die Box bei "...loading kernel..."! stehen. Was nun?
monk
 
AW: Brummi will net...

So, nachdem das ZebraDem Image stecken geblieben ist habe ich mir mit Hallenberg über Crossover-Kabel (!) das aktuelle Keywelt-Image draufgezogen. Funktioniert!!!!!! Habe über FTP wieder Zugriff auf meine Box...
Jetzt muß ich nur noch die Keys aktualisieren...
monk
 
Zurück
Oben