Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Brücken OVI`s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Riller Hans

Newbie
Registriert
7. Februar 2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich bin absoluter Newbie und hab seit einer Woche ein TOMTOM 730t, jetzt mit Neuer 840er Trucksoftware, Danke.

Jetzt bin ich auf der Suche nach den Brücken OVI`s. Diese werden ja bei TOMTOM kostenpflichtig angeboten, gibts da schon was?

Gruss
Hans
 
AW: Brücken OVI`s

Werden die Brücken usw nicht auf der Karte angezeigt,wenn alles richtig freigeschaltet wurde?
Dachte bisher das wäre so
 
AW: Brücken OVI`s

Nee, bei mir nicht. Ich hab jetzt mal bei mir im Heimatort ein paar Routen/Brücken gecheckt. Die sind für LKW (3.80m) Höhe gesperrt. Wird aber nicht als OVI-POI angezeigt.

Mit der Einstellung PKW gehts natürlich. Also würde mich das Gerät mit dem LKW eh nicht dadurch schicken.

Wäre halt schön wenn man die Brücken als POI auf der Karte sehen könnte.
 
AW: Brücken OVI`s

Hmm, wo könnte der Fehler liegen?

Sieht aus als würde alles funktionieren, wobei ich noch keinen "Fahrtest" machen konnte, da es bei mir erst am Montag wieder auf die Straße geht.
 
AW: Brücken OVI`s

Ja, Gewichtsdaten, Abmessungen kann ich alles eingeben, und wird berücksichtigt. Hab eben mal eine Route geplant, welche normalerweise mit einem PKW durch eine Unterführung geht.

Als LKW, leitet mich das Navi außenrum:emoticon-0137-clapp

Hab die Karte "America", dort werden die für LKW gesperrten Straßen violett angezeigt. Auch nicht schlecht.
 
AW: Brücken OVI`s

Also eigentlich sollten dann Brücken die gesperrt sind auch angezeigt werden.
Versuche das mal während du unterwegs bist.
 
AW: Brücken OVI`s

Ähm, ich habe keine POI`s mit Brückenhöhensymbolen. Also können die ja auch gar nicht angezeigt werden.

Sind die bei euch schon drauf???

Auch Schilder mit Gewichtsbeschränkungen?

Gruss
Hans
 
AW: Brücken OVI`s

Moment mal,meinst du etwa,dass was man auf dem einen Bild bei redleo sieht mit den Brücken usw?
 
AW: Brücken OVI`s

Ja genau, wäre halt schon wenn man durch einen POI sehen könnte, warum man einen "Umweg" fahren muss.

Gruss
Hans
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Brücken OVI`s

Ich glaube eine solche Anzeige wie in dem Screenshot gibt es nicht wirklich.
Ist halt nur ein bild.
 
AW: Brücken OVI`s

Stimmt, aber sehr lückenhaft. Hab die drauf, aber gerade bei mir hier in Süddeutschland sind nicht sehr hilfreich, leider.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben