Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bringt mir der Umstieg von SAT auf UM Vorteile?

Was soll den hell werden? Falls du die Privaten in HD meinst, da kannst du lange warten die werden mit OSCam nicht hell.
 
Was hast Du denn jetzt bei UM aus dem Allstar dazugebucht? Mit oder ohne HD Option?
 
So, für die Aktivierung von den HD Sendern soll die Karte noch im Modul bleiben ????
Die müssen da noch nacharbeiten.
Ansonsten ist "hell" = Sport-Paket = 3.99€
Beides funktioniert CI+ und Smartcard-Slot mit OSCam.

Nächste Woche wird dann ykS umgebucht. Vollabo für 26€ hört sich gut an - mal sehen, was da dann geht :)
 
Du hast das nicht richtig verstanden: Die Privaten HD Sender werden in OSCam gar nicht hell.
 
Ich rede von Privaten HD Sendern und nicht von Pay TV, dort werden nur die RTL Group Sender in HD nicht hell (Passion/Crime/Living).
 
Also müsste mit einer UM02 und OSCam z.B. Sport1+ HD hell werden. - Was derzeit noch nicht funktioniert.
 
Ja, der ist in HD.

Zusätzlich mit HD Option in HD (hier in NRW): Pro7Maxx, Disney HD, Tele 5, Comey Central, Deluxe, Sport 1, Eurosport 1, NTV, Welt
 
Ich wäre mit dem ganzen nicht ganz so optimistisch. Noch geht alles, aber wenn Vodafone richtig an der Macht ist, werden die bestimmt auch mal alles ganz schnell ändern ;)
 
Die erneute Aktivierung hat wohl nicht funktioniert. Es sollten diese Sender entschlüsselt werden.

UMSender.jpg

Ist aber nicht.
Aber so langsam wird das hier "Off Topic"
 
Zurück
Oben