Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bringt ein alter 29er noch etwas und kann mir jemand meinen schicken?

Phreaker

Ist oft hier
Hallo zusammen,

ich habe vor ca. einem Jahr probleme mit meiner Karte gehabt und dann ein Kartenreset durchführen lassen.
Leider habe ich den 29er nicht mehr.
Bringt es etwas einen dauerlogger anzuschreiben um zu hoffen, dass der 29er noch irgendwo gespeichert ist?

Am 11.06.2015 um 11:51:46 kam dieser 29er 827029.*.77CE6AB7
Meine Serial schicke ich gerne per PN.

Mehr habe ich leider nicht. :emoticon-0106-cryin

Gruß Phreaker

AW: Bringt ein alter 29er noch etwas und kann mir jemand meinen schicken?

Ein alter 29er bringt nichts und einer von einer anderen Karte schon gar nicht!

Auch wenns jetzt nicht wirklich wichtig ist und was bringt, aber da die es noch nie gelesen habe folgende Frage.
Weis man ab wann ein 29er veraltet ist bzw. wie lange die Gültigkeit haben?

In diesem Zusammenhang wollte ich mal die Box ohne SAT-Kabel und INet starten und das Datum selbst einstellen aber das hat aus mir nicht bekannten Gründen nicht geklappt. Denn unter diesen Voraussetzungen könnte man vieleicht alte 29er erneut schreiben.
Weis jemand genaueres wie man das Datum manuell einstellen kann? Für den Fall, das das zum Erfolg führt würde sich vieleicht ein Image so anpassen lassen oder vieleichtgeht es ja auch jetzt schon irgendwie per script das Datum temporär zu setzten. (um SAT-Update zu verhindern ohne SAT-Kabel)

Ein alter 29er bringt nichts und einer von einer anderen Karte schon gar nicht!
Mir ist schon klar, dass ein EMM von einer anderen Karte nichts bringt.

Stelle nun auch die Frage von bello@deb, "Weiß man ab wann ein 29er veraltet ist?"

Der Ausschnitt war schon der 29er von meiner Karte. Leider habe ihn nicht mehr vollständig.
Daher die Frage an die Dauerlogger.

@bello@deb: Die Uhrzeit ändern bringt nichts. Das bekommt die Karte nicht mit.
Sonst würde es doch reichen, wenn man per OSCAM andere Uhrzeiten vorgaukelt.

guckst du dort für aktuelle 29-er:

setzt das 29er EMM eigentlich auch den Payload zurück auf 0F 06 02 30 20? oder werden nur die Tiers gelöscht?

Moin,

kleines OT aber - wie kann man überhaupt uniques von anderen Karten loggen? Ich mein, Globals laufen ja hier durch. Oder filtert meine OSCAM version bereits auf "meine" Uniques und bekommt in Wahrheit alle?

was bringen die ganzen 29er ? habe knapp 500 geschrieben, alle laufen auf einen error.
Muss ich was beachten ? Wie kann ich solch einen 29er für meine 008XXXX Karte verwenden ?

VG
mihai

Der 29er löscht dir die Enties...ist aber ein Unique EMM, du kannst nicht irgendeinen 29er nehmen sondern brauchst einen für deine Karte.

in der Liste ist aber für mich keiner. Heißt das, es kam keiner weil ich keinen angefordert habe ? Sind das nur 29er die geloggt wurden, weil jemand sie angefordert hat ? Die sehen alle gleich aus von der Serial _D

Wenn du nicht angerufen hast oder dein Abo nicht ausgelaufen ist, wird da keiner für dich drin stehen

2 Monate die Rechnung nicht bezahlen. Dann bekommst ihn geschickt ;-)
Dann bezahlen und du bekommst ne neue Freischaltung :-D

Und auch das klappt NICHT mehr :read:

Zurück
Oben