Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Briatore schießt gegen Vettel

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Briatore schießt gegen Vettel


Flavio Briatore hat Red Bull dafür verspottet, sich noch nicht auf Mark Webber als Nummer 1 im WM-Rennen festgelegt zu haben.
"Vettel hat alle möglichen Fehler machen dürfen", wird der 60-Jährige in der "Bild" zitiert. "Red Bull hat mit seiner jetzigen Strategie Hunderte von Punkten weggeschmissen."
"Wenn sie den Titel nicht haben wollen, dann müssen sie nur so weitermachen und Vettel und Webber gegeneinander fahren lassen", macht Briatore, seit sieben Jahren Manager von Webber, Stimmung gegen Sebastian Vettel, der in der Fahrerwertung 24 Punkte hinter dem Australier liegt.
"Ich glaube, dass Mark es verdient hat, zu gewinnen", meint der ehemalige Renault-Teamchef. "Aber Red Bull hat das noch nicht kapiert."
Q.sport1
 
Zurück
Oben