Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Breno vor Wechsel zu Nürnberg

W

waldfuchs

Guest
Edelreservist Breno vom deutschen Fußball-Rekordmeister Bayern München steht laut seines Beraters Bruno Misorelli vor einem Wechsel zum abstiegsbedrohten 1. FC Nürnberg. Der Agent bezifferte die Chancen auf ein Leihgeschäft mit dem Club im brasilianischen Internetportal „globoesporte.com“ auf 90 Prozent. Der FCN, der auf der Suche nach einem Abwehrspieler zuletzt bei 1899 Hoffenheim wegen Per Nilsson abgeblitzt war, war zu einer Stellungnahme am Donnerstag zunächst nicht zu erreichen.
 
AW: Breno vor Wechsel zu Nürnberg

Unmittelbar vor dem Jahreswechsel hat der FC Bayern München seinen Kader verkleinert. Wenige Stunden nach der bekanntgegebenen Ausleihe von Luca Toni an den AS Rom berichtete der «kicker» über den Transfer des Brasilianers Link veralten (gelöscht) (Foto). Der Abwehrspieler soll in der Rückrunde für den abstiegsbedrohten 1. FC Nürnberg verteidigen. Zudem soll Link veralten (gelöscht)bei den Franken im Gespräch sein. Breno war im Januar 2008 als großes Abwehrtalent vom FC Sao Paulo für rund 12 Millione Euro verpflichtet worden, konnte sich aber bislang nicht durchsetzen. Mehrfach betonten die Bayern-Verantwortlichen den Wert des 20-Jährigen für die Zukunft.
 
Zurück
Oben