Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bremen und Sachsen: Rundfunkgebühren gehen hoch....

AW: Bremen und Sachsen: Rundfunkgebühren gehen hoch....

Das ist schon eine fresheit,

Welche jungen leute schauen schon die öffenlichen?
kaum einer, bezahlen ein haufen gez für den müll den die aussenden.
Bei den ösis kann man sich das wenigstens rausuchen, bei orf usw.
und die haben wenigstens ein anstendiges programm.

168 länder konnten letztens das top bundesliga spiel bayern-hoffenheim sehen,
nur unsere öffentlich rechtlichen, schafften es nicht, einen kompromiss zu finden
um wenigstens diese eine spiel mal für die deutschen zu übertragen.
(es ist ja nur die deutsche bundesliga)

Und dann wundern und kritisieren die noch die bösen schwarzseher.
tja ich sehe das nicht so, ich kann mir halt beides nicht leisten
also habe ich mir für meine gez, mein eigenes programm gesucht.
abo tv ist zwar privat, aber die blechen auch an den staadt.
ergo hol ich mir nur das was ich auf die ein oder andere weiße, schon bezahlt habe.
 
AW: Bremen und Sachsen: Rundfunkgebühren gehen hoch....

ich muß hier mal meinen ganzen Frust zum Ausdruck bringen.
solln die doch diese zum Himmel stinkende Massenverarsche verschlüsseln
dann unterliegen die genau so dem wettbewerb, wie die privaten.
Wolln mal sehen, wie lange da noch lizenzrechte für ganz Europa zum fenster hinausgeblasen werden
 
AW: Bremen und Sachsen: Rundfunkgebühren gehen hoch....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sollange der brave dumme Deutsche GEZ bezahlt wird doch keiner sich Gedanken darüber machen zu verschlüsseln! Die Deutschen müssen sich zusammen machen und die GEZ nicht mehr bezahlen dann ist Handlungsbedarf! Der Deutsche hat keine möglichkeit das ORF Programm zu Abonnieren aber der Össi schaut für Lau das ganze öffentliche Fernsehprogramm und bekommt als Bonus noch die Radioprogramme auch dazu!
 
AW: Bremen und Sachsen: Rundfunkgebühren gehen hoch....

na denn! ich wäre dabei. einfach nicht mehr zahlen und auf die straße gehen! mich frustriert vorallem auch der gedanke daß ich als pw abonennt nur selten fta gucke. höchstens mal pro sieben oder rtl... aber nie im leben ard zdf und der ganze restliche schrott wie mdr 3sat phoenix...!

eine weitere frechheit und abzocke ist wohl noch das, daß ich zwar radio höre, aber nur weil ich beruflich im pkw den ganzen tag verbringe. so und mein cheff zahlt für jeden firmenwagen gez!!! also ist das bezahlt und deswegen höre ich auch mal ins radio, obwohl ich den sich dauernd wiederholenden mist langsam nicht mehr hören kann und doch lieber meine private mp3 cds höre.

nachrichten & wetter gibts übrigens online und immer up-to-date!


in diesem sinne!
servus!
 
AW: Bremen und Sachsen: Rundfunkgebühren gehen hoch....

Also erstmal: Das Programm bzw. das Niveau und der Informationsgehalt sind wohl unumstritten bei den öff.Rechtl. Programmen um Längen besser als bei allen Privaten.
Zumindest wenn es darum geht, dass man sich mal unabhängig ohne die übliche Sensationsgeilheit informieren möchte.
Filme und Abendunterhaltung sind natürlich zum Großteil totaler Mist, das ist auch meine Meinung.
Meine Meinung ist auch, dass die GEZ def. abgeschafft gehört, weil sie zu hoch ist, jeder sie zahlen muss, sobald er einen Fernseher hat und man dadurch gar keine Wahl hat. Wenn die Arschkrampen mal nicht Millionen für teure Radio-/Fernsehwerbung rausblasen würden, müssten sie auch nicht dauernd erhöhen!:ireful2:
Wir wohnen zum Glück im 2. Stock, hier kann also keiner reingucken. Wir zahlen daher nur Radiogebühren, die finde ich angemessen...
 
AW: Bremen und Sachsen: Rundfunkgebühren gehen hoch....

die Deutschen müssen sich geschlossen Abmelden! das Ausland kann es auch umsonst sehen! die sollen Ihr Sch... Programm verschlüsseln und wer es sehen will kann bezahlen! Nur dann will das keiner mehr sehen! Hauptsache von unseren Geld können paar Fettsäcke einen dicken Mercedes fahren!!
 
AW: Bremen und Sachsen: Rundfunkgebühren gehen hoch....

sicher verschlüsseln, aber dann können die ihre sender einächern, weils halt keiner will.
Freies deutschland sag ich da nur, hier kann jeder frei entscheiden und tuhen was er will.
genau: deswegen, weil es einfach pflicht ist, bundeswehr, steuern, managergehälter....................................................................

ihr glaubt wohl wir sind dumm, das glauben wir nämlich auch. (lach)
Tja, was will mer duhn???

uns mal so richtig darüber auskotzen, und morgen gez überweisen.
SCHEISE ABER IST NU MA SO!
 
AW: Bremen und Sachsen: Rundfunkgebühren gehen hoch....

Mein Fernseher und Radio sind gestern kaputt gegangen. So ein Mist!!! Da ich kein Geld hab um mir neue Geräte anzuschaffen, kann ich die GEZ wohl jetzt abmelden. Und das ich das nicht vergesse, fülle ich direkt die Abmeldung aus... ;-))
 
AW: Bremen und Sachsen: Rundfunkgebühren gehen hoch....

Hi,

am besten alle Geräte abmelden, ( verschenkt oder kaputt bzw. entsorgt )
GEZ abmelden und keinen GEZ´ler mehr ins Haus lassen.

Dann sind nämlich die beweispflichtig!!
 
AW: Bremen und Sachsen: Rundfunkgebühren gehen hoch....

Müssen halt viel mehr ihre kaputten Geräte abmelden! Grins
 
Zurück
Oben