Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brawn-Mercedes taktiert sich zum Doppelsieg

Saxon Lassiter

Ist oft hier
Registriert
13. Juli 2008
Beiträge
170
Reaktionspunkte
46
Punkte
28
Ort
BRD
Rubens Barrichello hat dank einer strategischen Meisterleistung den GP von Italien gewonnen. Der Brasilianer siegte vor Teamkollege Jenson Button und Kimi Räikkönen im Ferrari.

Rubens Barrichello hat den Großen Preis von Italien gewonnen. Sein Teamkollege Jenson Button machte auf Platz zwei den Brawn-Doppelsieg perfekt und behauptete dadurch die WM-Führung. Der deutsche Hoffnungsträger Sebastian Vettel, der vor einem Jahr in Monza seinen ersten Formel-1-Sieg eingefahren hatte, wurde im Red Bull diesmal nur Achter und muss seine Titel-Hoffnungen damit wohl endgültig begraben.
Dritter wurde Ferrari-Pilot Kimi Räikkönen aus Finnland. Bester Deutscher vor mehr als 100.000 Zuschauern war Adrian Sutil (Gräfelfing), der im Force India den vierten Rang belegte. In der WM-Wertung führt Button jetzt mit 80 Punkten und damit 14 Zählern Vorsprung vor Barrichello. Vettel bleibt WM-Dritter, er liegt allerdings schon 26 Punkte hinter Button zurück.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Brawn-Mercedes taktiert sich zum Doppelsieg

Vettel kann immer noch Weltmeister werden.Wenn nicht nächstes Jahr.Button wird kein Weltmeister das wahre Hindernis heißt Barrichello.
 
Zurück
Oben