Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

*** Brautalarm ***

Dreamermax

Stamm User
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
1.242
Reaktionspunkte
4.490
Punkte
113
Ort
Im schönen Schleswig Holstein
BRAUTALARM

IMG Removed

Das Leben von Annie (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) geht in Brautalarm drunter und drüber: Sie ist Mitte 30, verschuldet und hat statt einem Freund nur eine Affaire mit einem zweifelhaften Macho. Als ihre Freundin Lillian (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) ihr von ihrer Verlobung erzählt, trifft Annie fast der Schlag. Sie willigt jedoch ein, Lillians Trauzeugin zu sein. Annie möchte ihre langjährige Freundin nicht enttäuschen und eine perfekte Hochzeit organisieren, doch den Schein einer romantischen Hochzeitsplanerin zu bewahren, fällt der frustrierten Frau nicht immer leicht. Trotz allem lässt Annie all die Hochzeitsrituale und den Brautalarm über sich ergehen. Doch eine Panne scheint die nächste abzulösen: Polizeikontrollen, Alkoholmissbrauch, Lebensmittelvergiftung und, und, und… Hinzu kommt, dass die makellose Helen (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) versucht Annie die Hochzeitsplanung zu stehlen. Den ganzen Stress durch Alkohol zu lindern, funktioniert für Annie nur bedingt, sodass man sich in Brautalarm auf eine Menge Fremdscham einstellen sollte…


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Ab 21. Juli im Kino!
 
AW: *** Brautalarm ***

hätte eigentlich so heißen müssen
BRAUTALARM max kommt
:ja:D:D:emoticon-0142-happy:emoticon-0142-happy:emoticon-0141-whew::emoticon-0141-whew::emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl

IMG Removed:emoticon-0148-yes:
 
AW: *** Brautalarm ***

Ich war gestern Abend in diesem Film und ich muß sagen, ich hab schon lange nicht mehr so in einem Film gelacht.:D:D:D
Eine herrlich schräge Komödie nicht nur für Frauen.:emoticon-0142-happy
 
Zurück
Oben