Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bräuchte Recovery Image für 7360 HW196 32MB, und auch gerne ein Freetz-Image

arta

Newbie
Hallo Leute,
Bräuchte dringend Recovery Image für 7360 HW196 32MB, da sie seit dem neustem ...6.03 Update zickt, aber auch gerne ein Freetz-Image.
Leider gibt es weder im Netz noch bei AVL Recovery Image für die 7360 HW 196 32MB Artikel Nummer 2000-2522
Danke im voraus

AW: Bräuchte Recovery Image für 7360 HW196 32MB, und auch gerne ein Freetz-Image

danke für die schnelle Hilfe, ist aber die 7360 v2 mit meiner identisch, habe die 32MB ??? das Image läuft, Recovery geht auch, hätte aber gerne eine älteres Freetz-Image, da ..6.03 mit normalem Kernel ist schrot (meine Vermutung ;-)

Das eigentliche Problem ist, dass meine 7360 hinter einem Technicolor TC7200 nicht richtig arbeitet (ipv6 weiter-Leitung wohl nicht klappt), ...... Unitimedia ;-(, meine alte 7270 v3 mit Freetz hatte keine Probleme mit Technicolor TC7200, die musste ich leider abgeben....

Zuletzt bearbeitet:
AW: Bräuchte Recovery Image für 7360 HW196 32MB, und auch gerne ein Freetz-Image

Das ist die älteste die ich kenne

danke, dieses Image habe ich ausprobiert, läuft zwar, mein Problem ist aber nicht beseitigt.
So neben bei, warum ist die Firmware nur 16 MB groß, auch die Freetz Firmware, die Box hat doch 32MB ???
Boxname FRITZ!Box Fon WLAN 7360 ANNEX B
HWRevision 196.1.0.0
Flash (ROM) 32 MB
RAM 128 MB
CPU-Familie VR9
CPU-Modell MIPS 34Kc V5.6
CPU-Kernel 1
Taktfrequenz CPU 500 MHz
SYSTEM 250 MHz
BogoMIPS 332.59

Das hier gibt wohl die Schaufel des Jahres aber ich bräuchte für die 7360v2 ein Recovery Image in Version 5.50 oder früher. WDS muß halt noch vorhanden sein. Alle bisher gefundenen Quellen führten leider ins Leere.

Zu früh gefreut. Ich wollte den downgrade gerade durchführen aber in der Meldung steht das die Version nicht kompatibel ist. Artikelnummer ist die 2000 2536. Kann das an der International Edition liegen? Der Recovery Tool erkennt die Version 124.06.50.

An genau dem Punkt war ich schon gescheitert. Alle Downloadquellen für das Tool verweisen auf die Homepage von Rainer Ulrich. Aber die ist offline. Und mögliche Downloadquellen auf Timbuktu beinhalten möglicherweise noch üble "Adons"

Hat geklappt. Vielen Dank. Gibt es irgendwo noch einen mirror wo alle Versionen von allen avm Boxen hinterlegt sind? Für eine 7430 bräuchte ich auch noch ein Image vor 6.50. Seit dieser Version habe ich nämlich Probleme mit manchen Portfreigaben. Aber AVM will von nichts was wissen. Ist aber jetzt OT

Zurück
Oben