Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche Rat

crusico

Newbie
Registriert
29. März 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi to @ll,

ich brauche euren Rat und zwar suche ich einen Digital Receiver mit einer SATA Festplatte Anschluss (intern) für Sat Anlage. Damit ich TV Programme aufnehmen kann (Time Shift Funktion). Eine SATA Festplatte habe ich bereits! Also Receiver ohne Festplatte!
Nun soll der Receiver eine kleine Bauform besitzen und soll nicht so teuer sein.

Welche Receiver mit dieser Eigenschaft gibt es, die auch gut sind?
 
AW: Brauche Rat

Hallo crusico,

ich kann dir den VU+ Duo empfehlen. Der kostet zwar etwas mehr aber dafür kann er auch einiges. Der VU+ Duo kostet ca. 449€. Oder du wartest noch etwas und holst dir dann den VU + Solo. Der kostet wenn er auf dem Markt kommt ca. 349€ - 379€.


Du kannst dich ja mal hier umsehen ->Klick oder hier ->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Brauche Rat

Hallo, danke für die vielen Antworten!

Die Dreambox 800 habe ich mir auch angeschaut, aber die kostet schon einiges.... ich wollte um die 200€ ohne fetplatte ausgeben..

Dafür bekommt man keine guten Receiver oder?
 
AW: Brauche Rat

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo crusico,

Wenn du 200€ ausgeben möchtest, dann kann ich dir den Edision Argus VIP2 empfehlen. Der kostet ca. 199€. Man kann an dem Edision Argus VIP2 zwar eine Festplatte anschließen, aber ich glaube, dass man Intern keine Festplatte anschließen kann. Bin mir aber nicht sicher.
Aber sonst werden mit ILTV fast alle Abo Karten gelesen, CS funktioniert, die umschaltzeiten sind schnell und bei einer Aufnahme sind bis zu 2 Sender je Tuner möglich. Ach ja, Time Shift ist natürlich auch möglich.

Ich hoffe ich konnte dir bei der Receiver wahl helfen.

L.g.
 
Zurück
Oben