Marvin2002
Freak
Hallo Freunde !
Meine Kinder haben eine weiße Wii , welche so umgebaut ist das man Spiele von externer Festplatte Spielen kann .
Es ist ein rießen zubehör mit dabei .
Zwei Externe 500 GB Festplatten mit über 200 Spielen .
Das Skylanders Portal mit jeden menge Figuren und original Spiel dazu .
Das Disnay Infinity Portal mit jeden menge Figuren .
Vier Remote mit nunchuk , Akkus , Ladestation , jedoch haben meine Kinder immer Baterien benutzt .
Zubehör wie Lankrad Pistole Schläger usw....
Das alles zusammen sollte doch einen Verkaufspreis haben ??Da meine Jungs auf XBox umsteigen wollen .
Die Wii und alles was dazugehört ist in sehr gutem zustand .
WAS KANN ICH ALS PAPA FÜR DIESES PACKET VERLANGEN ???? Ich kenne mich da nicht besonders aus , was ist ein angemessener Preis ???
Würde mich über Hielfe und erfahrungen Freuen , möchte die Wii gerne vor Weihnachten Verkaufen , vieleicht freut sich ein anderes Kind genau so drüber .
Nur Ebay möchte ich nicht machen , die verlangen zu viel Gebühren .
Danke Freunde !!!
Meine Kinder haben eine weiße Wii , welche so umgebaut ist das man Spiele von externer Festplatte Spielen kann .
Es ist ein rießen zubehör mit dabei .
Zwei Externe 500 GB Festplatten mit über 200 Spielen .
Das Skylanders Portal mit jeden menge Figuren und original Spiel dazu .
Das Disnay Infinity Portal mit jeden menge Figuren .
Vier Remote mit nunchuk , Akkus , Ladestation , jedoch haben meine Kinder immer Baterien benutzt .
Zubehör wie Lankrad Pistole Schläger usw....
Das alles zusammen sollte doch einen Verkaufspreis haben ??Da meine Jungs auf XBox umsteigen wollen .
Die Wii und alles was dazugehört ist in sehr gutem zustand .
WAS KANN ICH ALS PAPA FÜR DIESES PACKET VERLANGEN ???? Ich kenne mich da nicht besonders aus , was ist ein angemessener Preis ???
Würde mich über Hielfe und erfahrungen Freuen , möchte die Wii gerne vor Weihnachten Verkaufen , vieleicht freut sich ein anderes Kind genau so drüber .
Nur Ebay möchte ich nicht machen , die verlangen zu viel Gebühren .
Danke Freunde !!!