Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche nochmal Hilfe bei inadyn

G

Gelöschtes Mitglied 427794

Guest
Hallo
ich habe auf meiner Box 7025 inadyn eingerichtet alles nach Anleitung vom Board.
Nur habe ich noch ein Problem ich kann den Servernamen nicht eingeben im inadyn sh steht er auch nicht.Kann ich die fehlenden Zeilen im Script eingeben und muss ich mich hier für anmelden checkip.ns.zerigo.com / oder geht es ohne anmeldung?Wie kann ich feststellen ob wirklich alle 5 Minuten ein update gemacht wird?Viele Fragen aber ich weiß ihr könnt mir helfen
Gruss Frank
 
Zurück
Oben