Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

brauche neuen receiver

biede1987

Newbie
Registriert
24. Juli 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo
kann mir bitte von euch jemand helfen, ich habe folgendes problem bis jetzt habe ich einen edison 2100 digital receiver mit dem bin ich top zufrieden, aber ab nächster woche ziehe ich um, danach habe ich leider kein sat fersehn, sondern kabel!

meine frage ist jetzt wenn ich mir einen Vantage X211C CI USB kaufe, kann ich dann au so einfach wie beim edison ein neuen software drauf spielen und dann pr...... schauen? hab mich au schon ein bischen eingelesen, will aber tzrotzdem nochmal sicher gehn, ob nich das flasche kauf!
wenn nicht könnt ihr mir dann einen anderen receiver empfehlen?


vielen dank schon mal!!!
gruß
 
AW: brauche neuen receiver

ich würde dir ne dbox2 ,dreambox 500 oder nen octagon 418 empfehlen!
 
AW: brauche neuen receiver

Hi
Habe auch einen Vantage X211cci, kann ich nur empfehlen. Wenn man noch ein Notebook (oder PC) mit serieller Schnittstelle hat, braucht man auch nur das Modell ohne USB (so wie ich).
Den Vantage würde ich jedenfalls immer dem Opticum vorziehen. Auch deswegen weil es einen Channeleditor gibt.

mfg
 
AW: brauche neuen receiver

Vantage X211cci oder Octagon 418 laufen bei mir super! (Qual der Wahl)

Opticum CCx war nicht so der "Bringer".
 
Zurück
Oben