Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Brauche neue Karten für Gopal 4.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

güzel

Freak
Registriert
30. September 2009
Beiträge
220
Reaktionspunkte
26
Punkte
28
Hallo
Mein Medion gibt immer eine Nachricht das mein Kartenmateril veraltet sei, deshalb brauche ich neue Karten für Gopal 4.0
Ich habe bereits Karten von 4.7 draufgemacht aber es funzt nicht.
Bitte um Hilfe...
 
AW: Brauche neue Karten für Gopal 4.0

Welches Gerät hast Du ??? Die karten laufen immer nur mit der ensprechenden Software von GoPal.
Meistens kann man sein Sytem komplett updaten.
Das neuste ist GoPal4.8 oder 5.0 mit den karten von 02/09 oder 04/08
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Brauche neue Karten für Gopal 4.0

Ich kann sie nicht anklicken
 
AW: Brauche neue Karten für Gopal 4.0

ich auch nicht
 
AW: Brauche neue Karten für Gopal 4.0

Hallo
Ja genau das wars, mit firefox geht es nicht!!!
Danke nochmal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben