Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

brauche nen rat

megasat3000

Newbie
Registriert
15. März 2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hey leute meine freundin schaut gerne bb (big brother könnt ihr es auf euer 3000s wenn ja wäre ich dankbar wenn ihr mir einen rat geben würden ich kann alles schauen ausser bb


angeblich bei star xl live oder so soll das laufen nur ich finde den sender nicht finde nur direkt big brother


lieben gruss megasat3000
 
AW: brauche nen rat

Schon mal Kanalsuche gemacht. In der alten Setting ist es der star live Kanal. Nach einer Kanalsuche ist es Bigbrother. Es liegt in keinster weise an den Megasat.
 
AW: brauche nen rat

BB läuft auf

(Edit] :D

Transponder 81
12032 MHZ / 27.500Msps / Horizontal


(Quelle: LyngSat)
 
AW: brauche nen rat

Habe es jetzt noch mal getestet: Software EL-708 vom 19.02.2008 nach Sendersuchlauf ist BB hell.
Hinweis: es gibt dann 2 BB Sender , einer hell/ einer dunkel.

Edit : BB läuft bei mir auf : 12031 MHZ / 27.500Msps / Horizontal?
 
AW: brauche nen rat

habe die Software EL-708 vom 19.02.2008

also bei mir in der senderliste ist bb auf 99 wo kann denn der andere sein ?

und noch ne frage ich habe 5 3000s alle laufen

das problem ist wenn ich bei einem fernseher den recever auf standby stelle das er nach dem anschalten kein signal mehr hat ich habe die box schon am anderen tv gehabt und es geht woran kann das liegen ? irgendwie komisch wa
 
AW: brauche nen rat

nur ein sendersuchlauf oder ein satsignal suchlauf ich glaube das hab ich schon ist trotzdem werds aber mal testen hatte denn jemand schonmal sowas von euch
 
AW: brauche nen rat

hallo hab alles prbiert wenn ich die 3000s auf standby schalte und wier anmache hat er kein signal was könnte man noch machen
 
AW: brauche nen rat

wenn ich die box ich schlafzimmer anschliesse ist es nicht weiss aber nicht wieso

das war voher auch nicht kan auf einmal über nacht
 
AW: brauche nen rat

ja ich will mal gleich einen kleinen tv an dem anschluss probieren ob das da auch ist es kann ja nichts anderes sein


aber danke erstmal

habe ja die soft drauf ist bei euch auch direkt und so als unknown server oder was da steht also da steht nicht direkt (weiss jetzt nit was da genau steht hihi)
 
Zurück
Oben