Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps brauche Navisoftware für Skoda Columbus (VW RNS 510)

sevban

Newbie
Registriert
13. April 2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo,

kann mir jemand helfen?

ich brauche aktuelle Navi für Skoda superb bj. 2008, Navi Columbus. Ganz Europa mit Türkei.

danke
 
Das 2008er Columbus ist ein Äquivalent zum RNS510. Das RNS510 wird seitens VW nur noch stiefmütterlich behandelt. Soll heißen, es gibt kein komplettes Europa. Es gibt die Trennung zwischen West und Ost wobei seitens VW seit 3 Jahren nur noch die West Version gepflegt wird. Bei der Ost Version, die im übrigen die Türkei nicht enthält, war bei V13 Schluss. Es gibt hier aber im Forum einen Nutzer (@elpacko) der BMW Karten konvertiert, sodass auch der Osten in aktueller Fassung vorliegt. Nachteil daran ist, dass die BMW Fassung auf drei DVDs aufgeteilt ist und nur jeweils eine Installiert und eine von DVD betrieben werden kann und auch bei denen ist die Türkei nicht dabei. Mir ist auch kein Release der Türkei DVD bekannt, bezogen werden kann Sie
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Ob der Speicher des RNS510 bzw. Columbus dafür ausreicht kann ich nicht sagen. Hier gibt es ja regional Unterschiede. Wobei VW ja in der schon in der Produktinformation vermerkt hat:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben