Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche mal wieder Hilfe mit ner Dream

Malinois

Premium
Registriert
17. Februar 2009
Beiträge
580
Reaktionspunkte
153
Punkte
103
Ort
im Zwinger
Hallo zusammen!
Hab jetzt endlich meine Dream mit gbox zum laufen gebracht.
will sie nun als Client einsetzen. Das Teil läuft aber nur mit Aussetzer alle 10sec. Was kann da noch nicht stimmen?
Dream iss eh neu für mich, und ich würde gerne meine d-box damit ersetzen,aber so geht das halt noch ned.
Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben!
Gruß
Malinois
 
AW: Brauche mal wieder Hilfe mit ner Dream

prio angepasst auf welcher distanz kommen die karten rein??
 
AW: Brauche mal wieder Hilfe mit ner Dream

Hallo
wie gesagt Dream Neuland für mich. Hab ein Heimnetzwerk am laufen und ne dbox als Server mit ner S02 Karte.Hab da jetzt rumprobiert bis die Dream so läuft wie im Moment.
Sorry meine Frage: ist da die Distanz so wichtig?ne dbox als Client läuft einwandfrei!
In der Confg. bin ich noch nicht so Firm, und nur wer probiert lernt dazu.
Aber bin für jeden Tipp dankbar auf was für Werte sollte ich denn das einstellen.
ist bestimmt bei der Dream anders als bei der dbox oder?
 
Zurück
Oben