Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche mal wieder Eure hilfe bei HD+ Smartcard

cashgirl

Hacker
Hallo liebes Team und User,
brauche mal wieder Eure hilfe....hab ein humax icord mini receiver mit einer HD+ smartcard,
seit heute will das blöde Ding die PIN NUmmer der Smartcart haben. Habe schon die 12 stellige zahl in drei blöcken aufgeteilt und zusammen gerechnet und die erste 1 aber als zweites auch die 0 weggelassen doch immer ist der PIN falsch. Was kann ich machen oder wo finde ich diese blöde Pin noch?
Kann mir jemand helfen
Danke Euch im vorraus
lg cashgirl

AW: Brauche mal wieder Eure hilfe bei HD+ Smartcard

Hab ich gefunden :emoticon-0125-mmm: teste mal.

Den HD+ Pin kann man aus den Smartcard Seriennummer errechnen. Teile die 12-stellige Nr. in 4-stellige Zahlen und addiere sie. Das Ergebnis ist 5-stellig. Aus dem Ergebnis die 1. Eins oder die 0 in der Zahl löschen und das Ergebnis ist der PIN.
Beispiel: Smartcardnummer 123456789012

1234+
5678+
9012=
15924

PIN=5924

Ist das Ergebnis 10924 ist der PIN 1924.

@ Hunchback....ne nicht das ich wüßte...hab auch schon 0000 probiert geht auch nicht und hab auch nie einen pin irgendwo eingegeben

und @ H1 das habe ich ja schon geschrieben das ich das probiert habe aber auch da sagt er ungültige pin

Hi,wenn du zuoft probiert hast ist die Karte gesperrt und es geht kein Pin mehr :fie:

Zurück
Oben