Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche mal kurz HILFE

Registriert
17. März 2009
Beiträge
28.978
Lösungen
8
Reaktionspunkte
17.846
Punkte
1.083
Ort
Unter ne Brücke
habe bei meine 800 jetzt eine CCcam2.0.4/NewCs1,66/Mpcs instaliert wegen ne N3 Polsat karte !
so weit funktioniert ales wunderbar , karte funktioniert lokal cccam bekomt von server über cccam ale andere verbindungen und es funz ales auser Premiere HD, Prem. Discovery HD !!!

sogar Polsat Discovery HD und Polsat sport HD so wie Cyfra HD funktioniert 100% nur nicht die Premiere HD, Prem. Discovery HD !!! Warum ??

was und wo muss ich eintragen das die beide premiere programme wider hell werden ? :JC_hmmm:
 
AW: Brauche mal kurz HILFE

dies sollte aber gehen, wenn du peers hast, die premiere hd haben.

mir ist nichts bekannt, das man in der cfg was dafür eintragen muss
 
AW: Brauche mal kurz HILFE

bei den pers funz das einwand frei nur eben bei mir funzen die 2 premiere programme nicht !
und ich muss den cccam 2.0.4 benutzen weil das die einzige möglichkeit ist das die polsat karte funnktioniert und der recivier gleichzeitig als client für ales ist und server für polsat.
 
AW: Brauche mal kurz HILFE

mich wundert nur einz .
warum laufen ale auslendische HD programme einwand frei mit dem CCcam 2.0.4 nur premiere HD nicht ??
 
AW: Brauche mal kurz HILFE

weil PW HD erst (glaube ich) ab der Version 2.0.9 funzt ....... (kann mich aber auch irren)
 
AW: Brauche mal kurz HILFE

Für PW HD ab Version 2.0.11.
 
AW: Brauche mal kurz HILFE

hat fileicht jemand ein richtig guten forschlag wie ich prem HD mit dem 2.0.4 hell bekomme ??
2.0.9 und 2.0.11 erkennen leider meine Polsat (N3) karte nicht !!
ale andere HD programme wie ORF1 HD, Canal+HD FilmboxHD ,Eurosport HD und,und laufen einwandfrei nur eben die 2 beschisene Premiere HD nicht !!
 
AW: Brauche mal kurz HILFE

Ich würde lieber den Aktuellen CC cam2.1.11 runter laden und testen
Über addons einfach den aktuellen CC cam 2.1.11 runter laden
HD kanäle gehen ohne problme aber es braucht etwas länger wie bei SD kanäle
zu entschlüsseln.
 
AW: Brauche mal kurz HILFE

@uludag16

du meinst den CCcam 2.1.1 oder ?? weil 2.1.11 ist mir nicht bekant .

mit dem 2.1.1. funktioniert es wunder bar die HD programme sind da aber wider kein N3 (polsat) möglich.
also entweder polsat komplet mit HD oder kein polsat und dafür 2 programme von prem. HD. ??
dan scheise ich auf die 2 programme und lase es so wie es ist !!.
Polsat ist mir vichtiger !!
 
Zurück
Oben