Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

brauche mal kompetente hilfe mit 0919

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
17. März 2009
Beiträge
28.959
Lösungen
8
Reaktionspunkte
17.811
Punkte
1.083
Ort
Unter ne Brücke
wie mus die einstelung für sky italia karte 0919 ausehen , damit ich als client die emm senden kann

karte steckt in smargo , das ganze auf alix mit oscam 4662

kann keine andere oscam nehmen weil dann meine 0b01 nicht laufen wird

oscam server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

habe jetzt Global , uniqe , schared zugelasen

die globale emm fluten die karte dermasen das man in oscam status nichts anderes sehen kann als nur die emm für die karte , inerhalb von 10 minuten um die 750 emm , aber auf der karte kein datum enderung

es kommen keine schared und auch keine uniqe emm an .

das ganze wird über mgcam auf der dream ausgelesen

bitte am besten nur antworten von leuten die so ne karte ( sky italia 0919 ) auch am laufen haben , es ist unütig den ganzen post auf 50 beitrege wider zu zihen nur weil jemand weis wie es gehen könte
ist nicht böse gemeint , für jede hilfe binn ich dankbar
 
AW: brauche mal kompetente hilfe mit 0919

Ich habe zwar noch nicht herausgefunden, was der fix bewirkt aber es könnte für dich interessant sein.

Welche Oscam Version nutzt du?

Schau mal im Webif nach oscam Fix 9993 for CAID 0919.
Das könnte evtl. die emm Flut kontrollieren.
 
AW: brauche mal kompetente hilfe mit 0919

ich glaube das der fix was du meinst dafür da war das die karten wider mal über oscam laufen
es gabs mal zeit das die italiener was gedreht haben damit die karten ausgehen , deswegen war der fix

ich kann die karte zwar uppen , aber genauer gesagt wird sie nur mit globalen emm geflutet , und die karte nimt kein einzigen emm an
 
AW: brauche mal kompetente hilfe mit 0919

ok , es hat sich erledigt , nach kleine karte flutung mit globalle emm ( 2500 ) emm kamm 1 uniqe durch und karte wurde geupt :dance3:

kann geschlosen werden
 
AW: brauche mal kompetente hilfe mit 0919

Uuuuund zuuu... :emoticon-0141-whew:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben