Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 5.x Brauche mal Hilfe

Fidelcastro

Newbie
Registriert
15. März 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen

Ich bräuchte mal Hilfe von Euch. Ich habe ein Navi Medion MD 96180 installiert ist Gopal 5.0 mit Karten von 2011.
Jetzt wüsste ich gerne ob es eine andere Software dafür gibt bzw neue Karten da mir immer angezeigt wird Karten veraltet.
Wäre für eure Hilfe sehr dankbar da ich mich mit diesem Thema nicht so auskenne

Gruß Dirk
 
AW: Brauche mal Hilfe

Hallo!Lies dir bitte mal die folgenden Seiten durch,da steht alles wichtige beschrieben.Dein Navi hat nur 64MB Arbeitsspeicher da ist es besser kein Höhenprofil mit draufzumachen sonst error!Besser ist auf Gopal 6 aufzurüsten da es für Gopal5 anscheinend keine neueren Karten mehr gibt!Hat aber JJNavi alles genau beschrieben.

https://www.digital-eliteboard.com/...ions-und-Anwendertipps-Erkl%E4rungen-und-mehr=
https://www.digital-eliteboard.com/...7-P4440-mit-neuestem-Kartenmaterial-versorgen=
MfG salatin

DANKEsagen tut nicht weh :good:
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hesse aus Überzeugung
 
Zuletzt bearbeitet:
HI
DANKe dir für die schnelle info. WERDem ir das jetzt mal durchlesen , hoffe ich checke alles

Hi salatin
Hab jetzt mal im Bezug auf Karten ein wenig gelesen. aber zum ersten lese ich Karten für gopal 6xx und 7 un dich sehe auch keinen download
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Brauche mal Hilfe

Von mir hast du auch PN
Lesen, lesen, lesen ...und verstehen. Du musst ein Genie sein Salatins Verlinkung in 38 min durchgearbeitet zu haben!
Ich habe da anfangs mindestens eine Woche gelesen und recherchiert bevor ich losgelegt habe.
Viel Glück!
 
Hallo Navigatio
Es geht ja nicht um einen neue Software kann ja meine alte noch nutzen , geht mir um die neuen Karten. Und danke für deine PN werd trotzdem noch mal Nachlesen

Ich muss noch mal Nerven, zum Verständnis , ich nutze Gopal 5.0 und kann dieses laut salatin ja auch weiter nutzen. Aber ich komme mit den Karten nicht klar kann ich jetzt das Kartenmaterial welches für Gopal 6 ist
auf meinem Gerät nutzen und wenn ja checke nicht wo und wie ich die bekomme habe die links getestet sehe aber nirgends was von Download

Dirk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Brauche mal Hilfe

Hallo!Da es für Gopal5 keine aktuellen Karten mehr zu geben scheint bleibt nichts weiter übrig als auf Gopal6.1 aufzurüsten!
Habe meine Post#2 berichtigt:Keine Karten mehr für Gopal5
MfG salatin
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben