Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Medion Hardware Brauche mal einen Tipp für neuen Medion Navi-Halter

tommy65

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Oktober 2010
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo in die Runde,

brauche mal einen guten Tipp für einen neuen Navi Halter, habe heute mein erst ein paar Tage alten Halter vom P4445 geschrottet.:emoticon-0132-envy: Hatte von Anfang an ein schlechtes Gefühl mit dem hinten liegenden Nippel wollte aber nicht ewig den Saugnapf abmachen, nun isser ab der Nippel.
Mein alter Halter vom 3210 ist da anders ist nicht so doll finde ich was Medion da liefert.
Habt ihr einen Tipp für einen anderen Halter, und eine Adresse?
Wäre klasse.

Gruß Tommy
 
AW: Brauche mal einen Tipp für neuen Medion Navi-Halter

Hi,
ja genau die meine ich.
Gruß
Tommy
 
AW: Brauche mal einen Tipp für neuen Medion Navi-Halter

dann melde dich beim medion-support (01805-633466). diese werden innerhalb der garantiezeit kostenlos zugesendet.

edit: sind heute bis 23h erreichbar.
 
AW: Brauche mal einen Tipp für neuen Medion Navi-Halter

Oh, danke für den Tipp
werde ich machen, hätte ich nicht gedacht. :emoticon-0157-sun:
Wünsche noch einen schönen Abend
Gruß Tommy

So das neue Teil ist schon auf dem Weg! Danke noch mal für den guten Tipp.:emoticon-0105-wink:
Gruß Tommy
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Brauche mal einen Tipp für neuen Medion Navi-Halter

@alle mit P4440 oder P4445 oder.....

hier auch noch ein Tip als Alternative, denn der sogenannte "Nippel" vom Carjacket wird früher oder später brechen , wenn auch nicht wie bei mir schon bei der Erstmontage im PKW.

[FONT=&quot]5.0 von 5 Sternen Tolle Halterung!!, 8. Juli 2011 [/FONT]
[FONT=&quot]Von [/FONT]
[FONT=&quot]Link veralten (gelöscht) - Link veralten (gelöscht)[/FONT]
[FONT=&quot]Rezension bezieht sich auf: H6HU - KfZ Halter Halterung für NavGear StreetMate GT 35 GT 43 Pearl Navi Garmin Medion P4210 P4410 P4420 E4110 E3230 E3235 E3132 P4225 P4440 P4445 / Becker Navigon TomTom Magellan: Navigationshalterung für Maestro 4010 4050 4040 4210 4220 4350 4370 4700 5310 Roadmate 1475T 1445T (Elektronik)[/FONT][FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Da beim entnehmen meines Navigationsgerät (Medion P4440) die originale Halterung abgebrochen ist (die Nase die das Navigationsgerät festhält), brauchte ich nun eine neue Halterung. Die originale Halterung wollte ich nicht mehr!
Von dieser Halterung bin ich begeistert, denn das entnehmen des Geräts geht so schnell wie noch nie. Einfach den rechten Knopf drücken und die oberen beiden "Hände" springen nach oben. Das einsetzen geht genauso einfach, dazu einfach oben und unten zusammendrücken, bis das Gerät "eingequetscht" ist.
Der Hals dieser Halterung ist starr und das Einstellen geschieht durch ein Kugellager. Da der Hals von der original Halterung mit dieser Halterung passt, verwende ich den original Hals, da er mir persönlich besser gefällt.
Im Lieferumfang befinden sich noch zwei "Hände", die es ermöglichen noch höhere Geräte aufzunehmen, dazu müssen diese nur durch andere ersetzt werden. Beim P4440 von Medion müssen diese benutzt werden!
Kann die Halterung sehr empfehlen.

MfG
isidorhuwa
[/FONT]
 
Hallo!Ich befestige seit über fünf Jahren mein Navi (4410 und P5430)mittels Klettband.An meinem Amaturenbrett(schwarz)ist etwa in der mitte eine ebene Fläche auf der ich das schwarze Klettklebeband aufgeklebt habe und das Gegenstück auf der Rückseite am Navi,hält bombenfest,auch GPS-Empfang ist super.Dadurch habe ich keine Sichtbehinderungen nach vorn.Auch der Weg zwischen Navi und Steckdose ist sehr kurz.Das TMC-Kabel habe ich indie Ritzen des Amaturenbrettes gelegt dadurch hängt da nichts mehr herum.Wenn ich das Navi in einem anderen Auto verwende habe ich mir im Netz für 6.50€ eine Halterung für die Luftschlitze gekauft.Funkioniert auch gut.MfG salatin06
 
Zurück
Oben