Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche mal einen Guten Ratschlag von den Spezis hier!

B

benne

Guest
Also ich habe vor mir einen neuen Reciver noch zu kaufen!

Nach möglichkeit keinen Megasat4000 obwohl der gut zu ist (läuft gut)

Und keinen Comag da ich die kleinen nachteile gegenüber dem Megasat kenne :105:


Problem der Reciver sollte zwischen 40 und max 60 € kosten :9:

Bedienerfreundlichkeit

Sollte einen Optischen Digiausgang haben, 2x Scart oder 1xScart u.1x Cinch

AU/SW usw sollte alles und vorallem so einfach wie beim Comag gehen :69:

CI muss nicht sein brauch ich eigentlich nicht. Aber einen com anschluss :9:

Sollte auch zukunftsicher sein in richtung Software usw da ich noch lange Testen möchte was alles möglich ist damit :69:


Ich badank mich schonmal :53:
 
Zurück
Oben