Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche Kaufberatung

Todesengel01

Newbie
Registriert
25. September 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Eliteboardler

Wende mich jetzt mal mit meinen fragen an euch nachdem ein bekannter von mir kein bock mehr hatte alles zu erklären hat er gesagt ich soll hierher kommen ^^.

So jetzt zu meinen fragen

Also ich habe vor mir einen neuen Tv zu kaufen und weiß nicht ob ich mir jetzt nen Sony der 4000er serie mit integriten hd reciever holen soll oder gar nen 3000er der nur nen digital reciever hat.
Oder ob ich mir nen lcd ohne reciever hohle und dann nen externen reciever dranhänge.
Aber mit recievern kenn ich nunmal überhaupt nicht aus.
Weiß jemand ob die reciever in den sony tv´s gut sind ?
Oder falls ich mir nen externen holen soll vll. Preisklassen oder auf was ich da überhaupt achten muss um dann ein gutes Bild zu haben.
Und was gibt es für möglichkeiten bei nem externen reciever mit karte zu schauen und welche empfangsmöglichkeiten hab ich da dann überhaupt.
Achja und was sich eher lohnt nen digitalen oder nen hd fähigen reciever zu nehmen .........
Als anschluss hab ich Kabel liegen über Kabel Bw

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :3:

mfg Todesengel
 
AW: Brauche Kaufberatung

Ja ist jemand Da ,überlege ja schon 3 Stunden.:D
Kann Dir nur mal meine pers. Meinung schreiben.
Eingebauter Rec würde ich nie nehmen, bist Du zu unflexibel.
Wenn ich die Euros hätte würde ich mir ne Dream oder Vantage oder was vergleichbares leisten.
Kann nicht die Qualität von Kabelanschlüssen beurteilen, da ich Glücklicherweise nur Sat habe, davon aber reichlich:24:
 
AW: Brauche Kaufberatung

warum bin ich den mit ner eingebauten zu unflexibel ?
ich habe aber eher vom empfang oder von der Bildquali gesprochen ob es da unterschiede gibt.
Tja ne Dream oder ne vantage .... :39::39:
jetzt müsste man nur noch wissen was das ist was es kostet und was es bringt :D
 
AW: Brauche Kaufberatung

Hab ja geschrieben das das meine Meinung ist, wenn ich mir vorstelle ich hätte den Tv in letzter Zeit so oft wie den SatRec zu meinem PC tragen müssen um FW auszuprobieren oder Settings zu übertragen ! Dann hatte ich öfters mal einen neuen Rec da es da sehr oft was besseres oder komfortableres gibt. Oder bei einem def. am Receiver musste ich nicht erst den TV zerlegen um an die Sat Karte zu kommen.
Vantage Dream und ähnliches arbeiten mit dem Betriebssystem Linux und sind dadurch sehr flexibel ind der Wahl der Software. Preise kannst Du bei dem Board Sponsor ja mal schauen.
Qualität, wie gesagt habe nur Sat, kann ich bei Kabel nicht beurteilen, weis nicht ob das vergleichbar ist.
 
Zurück
Oben