Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche Kabelreceiver

MddlFngz

Ist oft hier
Registriert
9. Dezember 2010
Beiträge
102
Reaktionspunkte
11
Punkte
38
Hallo zusammen, brauche einen Receiver für cs. So habe im Boardshop die Blackbox 500 gesehen. Klar wollte ich mir ne Dream holen, brauche kein HD, aber wird dann für mich doch ein bissl zu teuer. Hatte bisher meine DBox 2, aber innen ist das Antennenkabel abgebrochen, zu löten führte nicht zum Erfolg. Die hat eh gesponnen... Wird halt Zeit was moderneres zu holen. Kann mir jemand diese Blackbox sehr empfehlen oder gibt es in diesem Preissegment noch was? Bin Anfänger und habe mich natürlich ausgiebig damit beschäftigt. Aber ne dm800 oder coolstream neo oder so...zahle keine 350 Euro, und für ne dm500(600) immer noch 170( und der edison läuft nur mit einem cam)... Wäre das mit der Mac Adresse dann auch schon erledigt? Wo besteht der unterschied zwischen der Blackbox under Axas class A? Würde mich über jede Hilfestellung freuen..
 
AW: Brauche Kabelreceiver

schau mal im Edisionbereich rein
was für eine Karte hast du(UM,KD??)
aufnehmen und CS sind auch möglich
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Brauche Kabelreceiver

mhh hab ja gesagt der edison argus is immer noch teurer und kann ja nur eine ccam version... soweit ich weiß. habe kabel bw, brauche aber nur als client box...also kann mir keiner die boxen aus dem shop empfehlen? noch was blacknox 500 hat auch dasselbe drin wie die dreambox oder nur die blackbox x1...??
 
AW: Brauche Kabelreceiver

Hallo, würde mich diesem Beitrag gerne anschließen.

Ich suche für meine Dad auch ne Kablebox. Die sollte cccam können, und wird nur als Client genutzt werden. HD ist nicht wichtig. Was ist mit einer Argus?

gruß
 
AW: Brauche Kabelreceiver

ja danke. aber wie schon gesagt mir zu teuer hab mir die blackbox 500 geholt.
 
Zurück
Oben