Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche Infos zum Feintuning bei CS

cutcreator

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. August 2009
Beiträge
39
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Ort
NRW
Hallöchen zusammen,

ich habe es gestern erfolgreich geschafft ein Inet CS mit MGCamd und NewCS zu bauen. Ich habe ein VollAbo und eine Dreambox 800, diese fungiert nur als Server, ich selbst brauche keine Karten. Im Slot steckt eine S02 Karte. Es sind jetzt 3 Testpersonen mit ihren Edision Argus HD's auf meine Dream 800 connected.
Jetzt funzt es zwar aber die Argusse haben beim umschalten manchmal noch "Verschlüsselt" da stehen und entweder gehen manche Sender gar nicht oder erst viel später. Kann ich da was im NewCS WebIF anpassen? Was ist eigentlich Spider, SO und AU und sollten da Haken rein oder nicht? Welche ist die beste Rate? Standart ist wohl 0.
Kann mir jemand eine deutsche Anleitung zum NewCS WebIF geben, was genau die ganzen Einstellungen bewirken? Ich bin da noch Noob.

Zum DES-Key: Solange dieser auf Standart 01 02 03 04 05 bis 14 eingestellt ist kann man sich connecten, nehme ich allerdings eigene andere Zahlen (nur Zahlen von 0-9) gehts nicht mehr obwohl beide alles richtig haben. Woran liegt das?

Wie kann ich den MGCamd mit NewCS Share sicher machen?

vielen Dank im vorraus für jegliche Hilfe.. :read:
 
AW: Brauche Infos zum Feintuning bei CS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wenn deine Clienten den Argus Classic oder auch Argus HD genannt haben und nicht den neuen Argus VIP, brauchst du gar nichst ändern.
Dieses Symtom, das manchmal verschlüsselt da steht, liegt am Receiver. Ärgerlich aber wahr. Es passiert auch, wenn die ABO karte direkt im Receiver steckt. Da hilft nur probieren mit verschieden Firmwares(verschiedene Iltv Versionen). Manchmal hilft, einen Sender vor oder zurück zu schalten. Oder von TV auf Radio und wider zurück. Bei mir hat am besten geholfen die Iltv vom 01.04.2009. Aber auch da waren ab und zu die Tricks notwendig.

Mlg piloten
 
AW: Brauche Infos zum Feintuning bei CS

Der Argus wird mir immer sympatischer. Bin froh ihn im Januar schon abgestoßen zu haben. Wir haben Spätsommer und die Kiste zickt immer noch.
 
AW: Brauche Infos zum Feintuning bei CS

Ja ich habe denen bereits allen die Version vom 01.04.2009 ILTV aufgespielt. Das wußte ich, das das die beste ist.. Hmm das ist ja schade.. Wo kann ich denn mal mehr über das Web IF von NewCS erfahren und was man da so alles machen kann?

Spider, SO, AU, EMM, ESM das sagt mir alles nichts und ich will mich da mal schlau machen..
 
AW: Brauche Infos zum Feintuning bei CS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hab mir gerade wieder einen zugelegt, da für diesen Preis und für dieses Bild keiner mitkommt. Wenn er wieder zuckt(kommt bei mir ganz selten vor), einmal kurz auf Radio und dann wieder auf TV und alles ist Paletti
Irgendwelche Macken haben sie doch alle.

Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Brauche Infos zum Feintuning bei CS

Das kann ich wirklich nur bestätigen. Der Argus läuft sehr gut und stabil. Das einzige Manko ist, dass er wohl die Serververbindung verliert, wenn er auf nem FTA-Sender eingestellt ist. Meine Vermutung ist, dass das Auto-Reconnect-Intervall des Argus ziemlich groß ist, vielleicht so bei 30-60 min. Aber es bereitet kaum Umstand, schnell per Fernbedienung nen Reconnect zu machen.
 
Zurück
Oben