Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

brauche Infos Kaufberatung

Egehan

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Dezember 2009
Beiträge
64
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hi
Ich brauche wichtige Infos. Es geht darum das ich kein Satelliten Anschluß habe und darf es auch nicht von Mieter aus.
Habe ein appletv 2 bin aber nicht zufrieden damit. Ich habe gelesen das es mit receiver auch funktioniert. Das ich türkische Kanäle mit iptv empfangen kann.
Jetzt wurden mir paar gerate gezeigt aber wollte noch von euch wissen., euch geht es auch nicht ums verkaufen.
Dreambox 800 DM 800 hd für 190
Axas class M für 170
Xtrend fur 250
Oder könnt ihr mir auch andere empfehlen die einen media portal hat wo ich auch iptv habe u d krin Satelliten Anschluss brauch. Wie gesagt habe nur Kabel.
Wenn es auch günstiger ist würde ich mich freuen.
Danke

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: brauche Infos Kaufberatung

Sollen türkische IPTV-Programme (welche?) in Deutschland gesehen werden?

Ich glaube, weiß es aber nicht genau, dass das so einfach nicht geht, da man mit einer IP eines deutschen Internet-Providers wahrscheinlich keine türkischen IPTV-Programme zu sehen bekommt.
 
AW: brauche Infos Kaufberatung

Versuch doch einfach mal mit Deinem PC, da hast Du doch auch eine deutsche IP. Wenn es geht - geht es, dann gibt es keinen Unterschied zum Receiver.

Dann musst Du checken, ob deine türkischen Kanäle überhaupt vom MediaPortal supportet werden. Oder ob es eigene Enigma2 plugins gibt.

Wenn dem so ist - verstehe ich die Preisangabe für den Xtrend nicht. Dafür reicht dann der Xtrend 4000 völlig - und der ist für unter 150€ zu bekommen.
 
AW: brauche Infos Kaufberatung

es geht um dvb-c das macht der xtrend 4000 nicht ;)

als dvb-c kann ich dir die venton unibox hd1 plus bist hd2 empfehlen oder eben gigablue hdquad mit zusätzlichem dvb-c tuner. in wie weit dein iptv-problem zu handhaben ist ist das eine ander geschichte und natürlich box unabhängig. das solltest du wie beschrieben erstmal am pc testen. kleiner tipp wenn eine brd-ip nicht funzt nutze einen türkischen proxy-server ;)
 
AW: brauche Infos Kaufberatung

Ehrlich gesagt bin ich ein noob in der Sache vorerst brauche ich ein receiver . Ich habe einen appletv 2 habe dort bereits dort io tv Türkei allerdings bin ich mit dem Qualität garnicht zufrieden. Zu mal due sender öfters verschwunden sind .
Die Qualität hier im Video sind ok

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: brauche Infos Kaufberatung

IPTV wird für einige *Linuxboxen* aktualisiert, jedoch gibt es da immer Probleme mit der Übertragung und der Geschwindigkeit der Server und des Inet-Anschlusses
 
AW: brauche Infos Kaufberatung

Hallo Egehan

Ja das geht mit dem iptv,Habe selber ein VU+Duo2 und ein liste mit IPTV sind ca. 60 prog. Und drunter sind drei oder vier Türkisch wie zum beispiel. LigTV ....

- - - - - - - - - -

Ach das habe ich vergesen Bild Qualitet ist nicht so wie normal. Gruß
 
AW: brauche Infos Kaufberatung

Danke euch gute tipps
Dann kann ich ja bei apple tv bleiben dachte dq habe ich gute Qualität

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: brauche Infos Kaufberatung

Billige beste Lösung wäre Medialink 2 Kart Plus.Es funktioniert einfach besser wie die anderen Linux Boxen.
Bessere Umschaltzeiten, Ton 1:1 identisch mit Bild, besseres Bild sattigere Farben, einfach einzustellen......
 
Zurück
Oben