Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche info wegen total tv

tc1996

Ist oft hier
Registriert
2. Januar 2009
Beiträge
197
Reaktionspunkte
31
Punkte
48
Hallo an Alle weil das die shareinfo seite ist hab mal ne frage über total tv und pink

da die ja irgend wann die karten getauscht haben bin ich die ganze zeit auf suche aber irgend wie bietet das keiner an gehn die überhaupüt zu sharen???

oder heissen die jetz anders wie zB. digitv serbien oder so?
und kann mir mal einer ne caid nr sagen um überhaupt zu shaun welche das sind

ich weiss das die zb so heissen
b00 :: DigitAlB 16e
baa :: Tring 16e

aber die keine ahnung
xxx:: totaltv (vorher 91f glaube ich)
xxx:: pink


danke für jede antwort schon mal

ps.. wenn das hier nicht hinn gehört bitte ich um verschiebung in die cccam info seite danke
 
AW: Brauche info wegen total tv

Total Tv laüft nicht mehr über CS,da die karte seid ein par monaten nach einem update mit reciever verbunden ist(funktioniert nur im original reciever)und bis heute hat noch keiner es geschaft am laufen zu bringen!
Digi Tv laüft sehr gut über CS, da dort manche user RSA&boxkey auslesen können.
für mehr fragen besuche die EX YU ecke bei uns im forum.:emoticon-0122-itwas
 
AW: Brauche info wegen total tv

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dann hättest du vorher die gepinnten Threads gelesen,denn da zu sind Sie da, dann wüsstest du das es dort nicht hingehört!!!

Das solltest du einmal nach holen!!

Thema von dort hier her verschoben!!
 
Zurück
Oben