Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche Hilfe

security

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Dezember 2007
Beiträge
64
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Ort
Luxemburg
Hallo Leute,
Habe da ein grosses Problem, habe mir ein EnigmaX5 gekauft wo ich die neue SW aufspielen wollte, beim oeffnen der SW (CXPU4.14)zeigte er mir jedes mal an verifier files und findet die com schnittstelle nicht. Hat immer fonktioniert, von einem Tag auf den anderen nicht mehr, auch auf verschiedenen PCs deas gleiche Problem. Habe auch schon andere SWs verwsucht aber immer das gleiche. Wer kann helfen :39:

:20: security
 
AW: Brauche Hilfe

Hast du auch mal ein anderes Kabel getestet. Da du es auf mehreren Rechner versucht hast, kann man den PC als Ursache ausschließen. Starten tut der Receiver hoffentlich noch normal so das dort kein Fehler sein könnte ?
 
AW: Brauche Hilfe

Prüfe mal die Schnittstelle am Resi. Die ist manchmal nur aufgesteckt.
Vielleicht hilft da ein kleines Rütteln.
 
AW: Brauche Hilfe

Das ist nun wirklich seltsam da es vor allem schon mal funktioniert hat. Obwohl es beim
MX04 funktioniert würde ich denn noch empfehlen einmal ein anderes Kabel zu testen. Vielleicht ist das Kabel defekt und der MX04 hat eine andere Kabel Belegung, daher funktioniert es nicht mehr beim X5. Das wäre eine plausible Erklärung.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das wäre aber ein riesen Zufall da dann ja mehrere X5 davon betroffen sein müssten. Er hat es ja schon auf mehrere X5 getestet.
 
AW: Brauche Hilfe

Hi security,

wenn Du einen USB-Adapter testest, dann kann das sein,
dass der mit dem X5 nichts anfangen kann.....
Ist es Dir möglich ´nen anderen Adapter zu nehmen???

Sense:4:
 
Zurück
Oben