Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche Hilfe!!!

cheveyo

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. Dezember 2009
Beiträge
69
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo zusammen!

Irgendwie hab ich das Gefühl das ich in diesen Forum falsch eingestigen bin.
Hab mich direkt versucht auf ein zwei Receiver einzuschiessen und dementsprechend informiert um eventuell zu kaufen.
Allerdings habe ich jetzt erst diese Sparte der Kaufberatung entdeckt und ich denke ich fange nochmal neu an um erstmal auf meine Bedürfnisse die richtigen Empfehlungen zu bekommen.
Ich denke das wäre klüger...

Also,

ich bräuchte dringendst einen neuen Receiver, hatte vorher eine alte Visionet (7000 glaub ich), und die ist leider platt.
Hat plötzlich angefangen durchgehend zu zoomen und konnte sie mit der Fernbedienung nicht mehr steuern.

Naja,
ich bräuchte jetzt einen Receiver der in erster Linie mindestens einen CI-Schacht hat,aber besser wohl zwei,
wo ich eine Gamma-Card hell kriege für das Nova-Paket.
Ich habe ein Irdeto-Modul, also würde es mir reichen wenn es das Modul annimmt, muß also nicht direkt mit der Karte funktionieren.
Darüberhinaus sollte es eine Aufnahmeoption haben worüber ich ohne Probleme auf einer externen Festplatte die dauerhaft angeschlossen ist aufnehmen kann.

Das sind meine zwei wichtigsten Kriterien!

Ob es ein HD-Receiver sein muß, weiss ich ehrlich gesagt gar nicht, im Moment würde es eh nur an einem Röhrenfernseher angeschlossen werden, dachte mir aber das ich für die Zukunft schonmal vorgreifen kann und mir direkt einen HD-Receiver kaufen, allerdings bin ich mir da nicht mehr sicher, denn wenn ich für viel weniger Geld einen normalen krieg, dann laß ich es vielleicht doch noch mit dem HD-Receiver.

Wollte bis maximal 160Euro investieren, wobei mir viel weniger nur recht wäre, da ich noch paar andere Anschaffungen machen will.

Meine bisherigen Kandidaten halt ich mal zurück, um erstmal Wertfrei Vorschläge zu hören.
Hoffe auf eure Mithilfe und viele Vorschläge!

mfg
cheveyo
 
AW: Brauche Hilfe!!!

Niemand hier der mir etwas dazu sagen kann?
 
AW: Brauche Hilfe!!!

um erlich zu sein, ist für den preiß nicht viel zu machen. ich würde dir entweder die dream 800 empfehlen , aber die hat kein ci , allerdings mit nen smargo rennt die gamma da. die 800er hat alles was du brauchst, allerdings noch viel teurer als die 800er. eventuell währe ja auch ne azbox HD (elite ) für dich was , aber die kostet auch noch um die 260€. für deinen preiß fällt mir leider nix ein, was deine bedürfnisse abdeckt.
 
AW: Brauche Hilfe!!!

Edision Argus VIP m. Netzwerkanschluß,2 CI-Schachte,2 Kartenleser,HDMI und hier in der Database SW Downloaden. 159 Euronen !


Mitschke
 
AW: Brauche Hilfe!!!

Der Edision Argus Vip ist ja auch mein Hauptkandidat,
allerdings dachte ich das es sogar ne günstigere Alternative gibt, auch als nicht Hd-Receiver.

Beim Vip stört mich eigentlich nur der hohe Stromverbrauch.
Allerdings brauche ich für meinen Röhren-TV auch keinen HD-Receiver, aber wenn ich sonst nix passenderes finde, dann wird es wohl der VIP.

Was ist denn eigentlich mit dem Comag SL90 oder 100?
So wie ich gelesen habe, kann man auch mit diesen aufnehmen und haben CI-Schächte.
Sind auch etwas günstiger, dir Frage aber ob diese auch was taugen?

WIe sind die Erfahrungen damit?
 
AW: Brauche Hilfe!!!

Kann mir niemand hier was zum Comag sagen, vorallem im Vergleich zur Edision Vip?
Der Comag ist ja nochmal ein Stück günstiger!

Hab jetzt auch diesen Receiver hier gefunden:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


den Easyone S-HD2, ist auch günstiger, die Frage ist ob beide mit dem Vip mithalten können, was Preis/Leistung angeht?

Hat niemand Erfahrungen mit diesen Receivern gesammelt?
Würde mich sehr auf Erfahrungsberichte freuen!

mfg
cheveyo
 
Zurück
Oben