Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Brauche Hilfe

bozmann-83

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Juni 2008
Beiträge
63
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Bei mir spielt der playstation3 die Spiele nicht mehr aber Fielme schon was kann es sein.

Bitte um hielfe.

Danke foraus.
 
AW: brauhe hielfe

Denke mal dass dass am laufwerk liegt hast du dass 60GB modell? Garantie noch vorhanden?
 
AW: brauhe hielfe

80GB modell.Leider Keine garanti mechr.

kann mann den leser irgend wie reinigen oder am besten austauchen?
 
AW: brauhe hielfe

hi das liegt nicht am laser hast bestimmt einige spiele drauf geladen du must spieledaten dinstprogramm die spiele löschen nicht die spielstände dan das spiel das du gerade spielst wieder rein und laden müsste dan wieder gehen hatte das problem auch
 
AW: brauhe hielfe

also wenn du weiter hin filme schauen kannst dan kan es ja nicht am laser ligen (auser das gerät hätte 2 laser) und bei mir hat es geklappt
 
AW: brauhe hielfe

Habe auch das selbe problem.Habe ne 60gb ps3,und habe sie dann zu sony geschicktweil ich noch garantie habe.Aber die von sony ueberwiesen mir den geldbetrag der ps3 und behielten sie,diese a*******er.Und jetzt bin ich ohne ps3.
Rici
 
AW: Brauche Hilfe

kann mir velleicht jemand helfen!
ein kumpel von mir hat ps3 problem,unzwar die kann nicht mehr die spiele abspielen und dies aufeinmal während das spielen,hat neustart gemacht dann könnte er nicht mehr
das fifa09 spiel starten!
wie soll ich das machen,neue update oder festplatte formatieren!
ich habe kein plan da ich mich damit nicht auskenne,velleicht kann mir jemand rat geben.
wir würden gerne heute noch bissl zocken!

danke im voraus

mfg sumsi
 
Zurück
Oben