Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chrisi1990

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Juli 2011
Beiträge
90
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Ort
Sachsen-Anhalt
Hi ich suche eine akutelle Senderlist für die VU+ Box da ich gerade 3.2 rauf gemacht habe ist alles weg :( hatt die so schön unterteilt runtergeladen in HD SKY FREE und so weiter.
Desweiteren brauche ich nochmal ne Anleitung für ccam.cfg wir ich meine Line eintrage.
Gruß
 
AW: Brauche Hilfe

Bub, ich hab deine Frage aus dem anderen Thread getrennt, da diese da nicht reinpasst und hier bereits einen extra Thread für dich aufgemacht! -> klick mich

Außerdem sollte man schon ein wenig kreativer sein, wenn es um den Namen des Threads geht, so dass man anhand des Threadtitels auf das Problem schließen kann.

"Brauche Hilfe" ist demenstprechend nicht sehr kreativ, denn Hilfe benötigen die meisten User, die einen Thread aufmachen. ;-)

Ich mach den Thread auch wieder zu, da es in dem anderen weitergeht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben