Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche Hilfe wegen Receiver suche/Beratung!

black-bird

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Juni 2012
Beiträge
33
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo..
Mein Kumpel sucht einen Digitalen HD Receiver um von mir eine C line zu bekommen. Habe eine S02 Karte. Ich bin dann Server mit Cccam als Emu und habe eine Dreambox!!
Wir haben den Ariva 102e und den Ariva 202e für ihn getestet aber er findet beide nicht gut!
Jetzt haben wir mal weiter geguckt und sind auf diesen hier gestoßen!


https://www.amazon.de/dp/B003X7MKGY/?tag=digitaeliteb-21
Medi@link Black Panther

Funktioniert er den als Client mit Cccam? Oder gibt es einen anderen? Preisvorstellung maximal 120 Euro.

Danke euch im Vorraus..

MfG Ethi


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Brauche Hilfe wegen Receiver suche/Beratung!

Der geht , welcher noch etwas günstiger ist und auch als client sehr gut geeignet ist , ist der Golden Media 990 .
Auch sehr guter support hier im Fulanbereich.
mfg psychotie
 
Und was hat ihm daran nicht gefallen??
Beim BlackPanther ist der Emu ebenfalls integriert und Menu ist ähnlich aufgebaut!

Vielleicht nimmst du lieber ne real Linuxbox! Günstiges Modell wurde von psychotie schon genannt.
 
Danke euch zwei.. Also vom aussehen haben die ihm nicht gefallen.
Hat er Golden Media richtiges Cccam?

Mfg


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Brauche Hilfe wegen Receiver suche/Beratung!

Der GM hat alles , da er ein linux Receiver ist. ( der günstigste z.Zt) Die Front gibts mit Wechselpanelen Gold/silber/rot
mfg psychotie
 
Danke. Ich glaube dann wird es der Golden Media.
Kannst du mir bitte noch sagen welches Image ich dann nehmen muss damit alles läuft?

MfG


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben