Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche Hilfe Navigon 7210 bzw.7310 Blitzer Frankreich

maori1973

Newbie
Registriert
16. Juni 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe ein 7210 geupdatet auf 7310 Version: 7.4.2. Ich habe jetzt schon einiges gelesen, aber konnte das Problem nicht lösen.
Folgendes: Ich habe die Karte q12012 installiert und die aktuellen Blitzer.
Nun war ich vor einer Woche in Frankreich und es wurde kein Blitzer angezeigt. In Deutschland werden die Blitzer angezeigt.
Was habe ich falsch gemacht bzw. welche Dateien benötige ich ???

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
 
AW: Brauche Hilfe Navigon 7210 bzw.7310 Blitzer Frankreich

NAVIGON Radar-Info für Navigationsgeräte


Wichtige Hinweise



Leichte Installation

NAVIGON Fresh lädt die nötigen Dateien herunter und installiert sie automatisch auf Ihrem Navigationsgerät.

Monatliche Updates
Halten Sie Ihr Navigationssystem auf dem neuesten Stand! Monatliche Updates sind nach dem Kauf von NAVIGON Radar Info ein Jahr lang kostenlos.

Hohe Abdeckung
Holen Sie sich die neuesten Blitzer-Informationen für folgende europäische Länder:
Andorra, Belgien, Bosnien-Herzegowina, Deutschland, Finnland, Frankreich*, Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien, Kroatien, Litauen, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn.

Beachten Sie:
* Frankreich (Nur für Geräte mit Navigon Flow / Mobile Navigator 8).
Sondereditionen wie z.B. 'ADAC Städteführer' werden nicht unterstützt.

Wegen rechtlicher Beschränkungen sind Anlagen zur Verkehrsüberwachung in der Schweiz nicht enthalten. Weiterhin gilt: Die Installation oder die Nutzung dieser Datenbank stellt in einigen europäischen Ländern eine Ordnungswidrigkeit dar. Bitte erkundigen Sie sich vor Erwerb und Installation der Datenbank über die Rechtslage und mögliche Rechtsfolgen im jeweiligen Land der Nutzung. Die NAVIGON AG übernimmt keine Haftung für die Rechtmäßigkeit der Installation bzw. Nutzung dieser Datenbank. Ferner übernimmt die NAVIGON AG keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der enthaltenen Anlagen zur Verkehrsüberwachung.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[1206_Summer_Promotion_DE]-20120612-[Jetztkaufen2]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Brauche Hilfe Navigon 7210 bzw.7310 Blitzer Frankreich

Hallo erstmal!!
Also freu dich doch, dass in Frankreich die Blitzer nicht angezeigt wurden. Hätten sie es wohl getan und wärst du in einer Polizeikontrolle geraten so wäre zuerst das Gerät beschlagnahmt worden und zweitens hättest du ein Bußgeld von bis zu 1500€ erhalten. In Frankreich hat sich nämlich die Gesetzeslage diesbezüglich geändert....
In dem Sinne,
Henzy
 
Zurück
Oben