Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Brauche Hilfe: Navigon 2150max SW defekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Madmeggs

Newbie
Registriert
9. März 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem: bei meinem 2150max ist die Software im Arsch, bei einem Versuch, die Navigation zu starten erhalte ich nur eine Fehlermeldung: navigon.exe hat Fehler verursacht...

Dummerweise habe ich kein Backup der Speicherkarte (PC Crash, danach vergessen). Ein Anruf bei der Hotline brachte nur den Hinweis, ich möchte bitte eine neue Speicherkarte für 40 Euro kaufen. Sehe ich aber irgendwie nicht ein, habt ihr eine Idee?

Danke und Gruß
Thomas
 
AW: Brauche Hilfe: Navigon 2150max SW defekt

Hallo,

benutze doch mal die SUFU. Hier im Board findest du garantiert die Originalsoftware. Vielleicht willst du dich gleich noch verbessern? Dann such nach der Soft fürs 4350 max (7.4.1). Läuft auf deinem Gerät und kannst du auch noch bisschen tunen.

Viel Erfolg, deba
 
AW: Brauche Hilfe: Navigon 2150max SW defekt

Mir würde die Originalsoftware schon reichen. Habe bislang leider nichts gefunden, werde wohl weitersuchen müssen.

Aber: DANKE!
 
AW: Brauche Hilfe: Navigon 2150max SW defekt

@deba147
Seit wann läuft die soft von 4350 auf dem 2150max?
Habe ich was verpasst?

@Madmeggs
Schau mal hier rein:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Mach aber das Update mit einer SD Karte und Kartenlesegerät.
 
AW: Brauche Hilfe: Navigon 2150max SW defekt

Super, der Link hat es gebracht, nu geht alles wieder.
Vielen, vielen Dank an das Forum!:emoticon-0148-yes:

Der Kundendienst:emoticon-0149-no: bei Navigon sollte sich mal die ein oder andere Verbesserung überlegen... andere können das deutlich besser!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben