Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche Hilfe (N BOX)zum Upload einer Firmware/Serderliste vom PC auf Receiver

ausNRW

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Juli 2008
Beiträge
57
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Brauche Hilfe um eine polnische box (N-BOX) daraus eine FTA box zu machen
 
AW: Brauche Hilfe (N BOX)zum Upload einer Firmware/Serderliste vom PC auf Receiver

Wenn du keine FW drauf hast, ist es eine FTA-Box,da du nichts ausser diese empfangen bzw entschlüsseln kannst!
 
AW: Brauche Hilfe (N BOX)zum Upload einer Firmware/Serderliste vom PC auf Receiver

was heist FW
 
AW: Brauche Hilfe (N BOX)zum Upload einer Firmware/Serderliste vom PC auf Receiver

das problem ist, wenn ich die box anmache komm ich nur so weit das ich da zum kunden cerntrum anrufen soll (mit eingesteckten conax/ n karte )
wenn ich die karte raus nehme bekomme ich die meldung das ich die karte rein stecken soll
 
AW: Brauche Hilfe (N BOX)zum Upload einer Firmware/Serderliste vom PC auf Receiver

Ich habe gerade mal etwas Ge-Google(t).
Deine Box ist nur für den Betrieb einer Karte geeignet und nicht für FTA oder Sonstige!
Daher auch der Preis und Support!
Lies bitte mal hier!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Brauche Hilfe (N BOX)zum Upload einer Firmware/Serderliste vom PC auf Receiver

aber da muss was laufen glaube ich???
GRUND
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

aber ich kann kein polnisch lesen.
nur reden
 
Zurück
Oben