Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche Hilfe mit TTDSi und NDSi XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

7025

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. April 2010
Beiträge
54
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo ich komme nicht mehr weiter und brauche Hilfe. Ich habe ein NDSi XL und eine TTDSi mit 4gig (weiß). Die Anleitung von Bastisdad habe ich gelesen und ausgeführt. Wenn ich jetzt Star Wars Lethal anklicke dann kommt nur:Ein Fehler ist aufgetreten usw. Mache ich was falsch oder stimmt was nicht mit der Karte? Halt ich sehe gerade in einem NDSL geht alles nur im XL nicht.:wacko1::kez_03:
 
AW: Brauche Hilfe mit TTDSi und NDSi XL

Habe gerade herausgefunden das der DSI mit der aktuellen Firmware nicht mehr mit TTDSi funktioniert. Leider:diablo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben