Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche hilfe mein CCcam bleibt hängen

fenomeno

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. Juni 2009
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo mein CCcam läuft ca 5 min dan bleibt es hängen dann muß ich nen cam reset machen damit es wieder läuft kann mir einer sagen warum. danke im vorraus gruß fenomeno
 
AW: Brauche hilfe mein CCcam bleibt hängen

hallo ja sorry DB 7000 CCcam 2,0,11 config 2,0,11 GP 4,60 ist bis vor 1 Woche super gelaufen und seit da bleibt mir immer das CCcam nacht paar min hängen warum auch immer habe heute morgen komplett neu image drauf gemacht da ich dachte es läge daran aber nichts habe 2 Abo drin 1 mal S01 und 1 mal die CH karte und ein 2 DB 5620 dran mit FreeX TV keine ahnung was ich machen soll habe 16 F lines dran Danke mal
 
AW: Brauche hilfe mein CCcam bleibt hängen

die cccam auch mal neu drauf gemacht über den Addon, inkl neuer cccam,cfg ?
 
AW: Brauche hilfe mein CCcam bleibt hängen

moin

gestern hat PW ein umfangreichen Update gemacht.
musste die Karte 20 Minuten in die dbox2 krachen biss sie wieder lief

vielleicht liegts daran.

was da gemacht wurde weiß ich nicht aber es war aufjedenfalls ne ganze weile dunkel
 
AW: Brauche hilfe mein CCcam bleibt hängen

ja habe alles neu gemacht nur wenn ich die Config online ziehe ist es die 2.0.10 und ich habe schon die 2.0.11 also sollte das mit meiner doch besser laufen und wo finde ich die einstellung in der config wo ich einstellen kann wieviel leute drauf zugreifen können
 
AW: Brauche hilfe mein CCcam bleibt hängen

versuchmal mit der eingabe beide Cardreader:

CARD READER: /dev/sci0
SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/sci0 6000000
CARD READER: /dev/sci1
SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/sci1 6000000
 
AW: Brauche hilfe mein CCcam bleibt hängen

und wo soll ich das rein schreiben
 
AW: Brauche hilfe mein CCcam bleibt hängen

damit kann es nicht sein da es ja dann nur bei pw sein müßte aber das prob ist das ich ja noch die CH karte drin habe und da geht ja auch nichts und wenn ich im Explorer schaue auf meinem Server mit der 16001 zum schauen wer online ist und so komm ich ja garnicht drauf also denke ich das es was mit dem CCcam zu tun hat der setzt komplett aus denke ich
 
AW: Brauche hilfe mein CCcam bleibt hängen

laut meinem DynDNS updater ist alles ok
 
AW: Brauche hilfe mein CCcam bleibt hängen

ja klar schon aber wo ich habe es komplett angeschaut finde diese einstellung aber leider nicht muß ich die unter einem bestimmten punkt rein schreiben oder nur irgendwo rein
 
AW: Brauche hilfe mein CCcam bleibt hängen

also habe es eingetragen aber immer das gleiche die CCcam hängt sich immer auf keine ahnung warum nch ne frage unter meinem Namen Fenomeno hier im Board ist eine Deutsche Fahne wie kann ich die ändern habe gesucht aber leider nichts gefunden
 
Zurück
Oben