Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newcs Brauche Hilfe: Lokales CS unter Win7 mit NewCS, Infinity USB Ultd und Sky V23 KabelBW

Markus87

Newbie
Registriert
29. Juni 2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo!

Ich versuche jetzt seit über einer Woche ein Homesharing Projekt für meine Sky V23 (3,57MHz) Karte von Kabel BW (inkl. HD) auf meinem HTPC mit Windows 7 32bit an einem Infinity USB Unlimited im Phönixmudus einzurichten - leider ohne Erfolg :(

Ich möchte gerne sowohl den Cardserver als auch den Emu auf dem HTPC betreiben, da ich keine andere geeignete Hardware habe.

Ich habe mir NewCS 1.65 inkl. newcsgui 1.2 und die neueste Acamd heruntergeladen, kriege im Moment aber leider nicht mal den Cardserver zum Laufen :(

Ich habe 2 Probleme:

1. Der Virtuelle Com Port (VCP) des Readers wird beim Hochfahren nicht automatisch gestartet, auch nicht wenn ich das Tool in den Autostart packe!
Ich muss ihn immer über Tools - VCP den Port manuell aktivieren.
Zudem kann die Infinity Software die Karte nicht identifizieren und fragt immer ob ich sie erkennen lassen möchte, was den kompletten Inhalt löscht!

2. NewCS kann meine Karte nicht lesen und erkennt generell eine falsche caid (0900).

Habe hier mal das Log der NewCS:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


und hier meine newcs.xml:


Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Hat irgendjemand eine Idee was ich machen kann??
Ich bin echt verzweifelt!

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus!

Viele Grüße
Markus
 
Zurück
Oben