Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

brauche hilfe für trumann EMU 1.2.58

neugierig08

Newbie
Registriert
12. Januar 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
ciao allerseits..
ich habe auf meinem chess 4000 öfter neue sw drauf
gemacht,immer neuer trumann version,in der hoffnung
eine zu finden in der auch B*SS dabei ist,wegen R*i Afr*ca,leider war in keiner version B*SS dabei.Jetzt wollte ich trumann EMU 1.2.58 einspielen aber es geht nicht,ich kann den file nicht hochladen,es kommt
immer " file wrong" auf den loader.kann jemand mich weiter helfen...DANKE im voraus. Sollte ich hier etwas falsches gesagt oder gemacht haben,so bitte ich um entschuldigung...ich schreibe zum erstem mal hier.
ciao.
neugierig08
 
AW: brauche hilfe für trumann EMU 1.2.58

das ist doch kein Problem, sind dort (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) immer aktuell. Einfach einspielen oder eintragen und gut ist.
Da die Boxen am Speicher begrenzt sind geht nicht alles drauf....also etwas Handarbeit und gut ist.
 
AW: brauche hilfe für trumann EMU 1.2.58

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi,
ich habe jetzt nicht nachgesehen (das überlasse ich dir) gehe aber davon aus, dass dein Chess ein Clone eines Opti`s der CI Serie ist.
Dann wirst du die 1.2.58 auch nicht rauf bekommen da diese FW für die C Serie bestimmt ist und somit dein Loader die Meldung "file wrong" ausgibt. Die aktuelle FW 3.4.07 der CI Serie findest du in der Datenbase unter:
Link veralten (gelöscht)

 
AW: brauche hilfe für trumann EMU 1.2.58

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi,DANKE.Ich habe es drauf,aber ich brauche jetzt die Codierung B*SS ,für R*I Africa (Truman sw hat 6 Codierungen drauf aber nicht B*SS),ich habe auch Anleitungen gelesen wie das gehen sollte,aber es klappt nicht : es lässt sich dort aber kein CAID angeben und ausserdem sollte ich auch SID usw. kennen.Ich hoffe du wirst findig.
Danke Tornado....ciao
 
AW: brauche hilfe für trumann EMU 1.2.58

Schau mal hier, sollte bei deinem Teil genau so oder ähnlich gehen:

Link Removed


Habe aber gelesen das R*i Afrika down sein soll. Wird sich zeigen.
 
AW: brauche hilfe für trumann EMU 1.2.58

hi,wie gesagt...ich habe es versucht, aber ich kann da alle werte angeben nur kein CAID weil ich in das Feld wo CAID steht nicht reinkomme.
Ciao
 
Zurück
Oben