Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Brauche Hilfe für TomTom NAVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arabella

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Juli 2010
Beiträge
34
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo Leute,

ich habe ein TomTom Navi geschenkt bekommen, es ist schon alt und ich wollte mir mal alles neu machen. Nur leider blicke ich absolut nicht durch.

Ich habe hier etwas gefunden um herauszufinden welches Navi es ist.

Laut dieser Seite ist es ein : TOMTOM ONE 2nd EDITION.

Kann mir bitte jemand mal hier posten welche Sachen ich dafür benötige.
Ich meine Karten usw wenn möglich auch das mit den Fotos wenn es geht.

Ich bedanke mich im voraus.

Gruß
Arabella
 
AW: Brauche Hilfe für TomTom NAVI

Hier findest du alles was du brauchst:

Anleitung: https://www.digital-eliteboard.com/sh...d.php?t=109962
Karten: Link Removed
Navcores: https://www.digital-eliteboard.com/sh...d.php?t=103662
Ich empfehle 9.101 (ist bei mir mit instalations Anleitung)
Blitzer: https://www.digital-eliteboard.com/sh...d.php?t=101538
Keygen: https://www.digital-eliteboard.com/sh...d.php?t=111199
(instalations menu in FastActive drinn)

Wenn du navcore 9.101 instalierst dann brauchst du Karten mit ALG also "spurasistenten". Die haben die software wie die neuen Tomtom.

Viel spass.
 
AW: Brauche Hilfe für TomTom NAVI

Hallo,

das ist ja super habe garnicht mit einer sooooo schnellen antwort gerechnet.

OKEY DANKE . ich lade erst mal alles runter und dann versuche ich es mal.

gruß
Arabella
 
AW: Brauche Hilfe für TomTom NAVI

Hallo

also ich wollte das 9.101 runterladen nur wenn ich den link anklicke kommt immer nur ein bild für den download

gruß
arabella
 
AW: Brauche Hilfe für TomTom NAVI

Hi

Bei mir nicht.......:D

ISt genauso aussagekräftig, wie DEinen Aussage, dass ein Bild kommt...:emoticon-0122-itwas

ODer wolltest Du es uns nur mitteilen ???

Habe es 3 x versucht, weil ich 1 x den falschen Code eingegeben habe, aber bei den 2 richtigen Versuchen ging einfach ein Fenster auf, zum speichern der Datei

Fazit: Du machst was falsch :D - also probiere es nochmal
 
AW: Brauche Hilfe für TomTom NAVI

hallo

also wewnn ich den spoiler öffne um an die datei zu kommen steht bei mir nur diese drin

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



sonst nichts

was mache ich denn dann falsch ???

gruß
arabella
 
AW: Brauche Hilfe für TomTom NAVI

Nimm dieses Nc, das funzt auf meinem One 2nd Edition 100%. Dan kannst du dir auch ne Karte laden mit Fahrspurassi. Die 9er Nc´s sind nicht unbedingt besser.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben